klausm Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wo kann man (Empfehlung) in L, LL, UU - Schitourenausrüstung gut und preiswert kaufen? sport binder hat gerade ein paar abverkaufs-dinger. und prozente kriegen wir dort auch .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 gestern war ich mit obein und unserem vater wieder einmal auf skitour, ziel war der so-grat des warscheneck bild 1: obein und im hintergrund die rote wand bild 2: der hinter ist das ziel der tour, der grat ist auch schön sichtbar bild 3: ich beim verlassen der piste, im hintergrund der gr. pyhrgas bild 4: obein auf dem weg zum gipfel bild 5: ab hier gehts zu fuss weiter, hintergrund steirisches gebirge Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 und weiter gehts: bild 1: zum gipfel empor bild 2: gratwanderung bild 3: es wird steiler bild 4: ab hier geht’s ohne stöcke weiter bild 5: es gab auch eine versicherung, aber diese war nur teilweise heraußen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 und noch was: bild 1: ich in action bild 2: ich in action, ein ausrutscher und es geht weit hinunter bild 3: dem gipfel immer näher bild 4: am gipfel bild 5: schon beim abstieg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 und die letzten 2 bilder bild 1: zurück bei den stöcken, links sieht man die bergstation des sesselliftes zum frauenkar bild 2: nur noch wenige meter bis zu den skiern Zitieren
slow Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 gestern war ich mit obein und unserem vater wieder einmal auf skitour, ziel war der so-grat des warscheneck...... ihr seid's echt irre Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 .. ihr seid's echt irre sei ned schon wieder so gemein zu uns, des is doch ganz normal (auf den großen bergen der welt schaut es auch nicht anders aus) Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 .. ihr seid's echt irre hochachtung! ihr spinnts ! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ...hey dodsch ! super wenn man so was mit seinem papsch machen kann !!!! sehr leiwande bilder Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Echt schöne Bilder. Ich seit echt verrückt. :bounce:Posting 1111:bounce: Zitieren
brieftauberl Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 also, da bleibt mir echt die luft weg! WIE KANN MAN MIT SOLCHEN SCHUHEN KLETTERN??? :s: ich werde mir ja in den nächsten paar tagen mal anschauen, wie das so ist mit dem touren gehen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich solche touren niemals in meine "to-do-liste" kommen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 also, da bleibt mir echt die luft weg! WIE KANN MAN MIT SOLCHEN SCHUHEN KLETTERN??? :s: ich werde mir ja in den nächsten paar tagen mal anschauen, wie das so ist mit dem touren gehen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich solche touren niemals in meine "to-do-liste" kommen. das klettern mit den schuhen ist echt schon das schwerste, weil man eigentlich keinen richtigen halt hat, aber irgendwie geht es doch immer wenn du das tourengehen ein paar jährchen intus hast gehen solche touren sicher auch, ist ja nyx dabei PS: wieviele wollen denn noch anfangen? Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 PS: wieviele wollen denn noch anfangen? Wenn i ma de bildchen so anschau würds mich schon gscheid reizen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn i ma de bildchen so anschau würds mich schon gscheid reizen! ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für dich ist -> hinweis: ist anstrengend Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 iich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für dich ist -> hinweis: ist anstrengend na wenn du das sagst! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 na wenn du das sagst! probieren kannst es ja einmal, wirst schon sehen wie ungewohnt das raufgehen ist, während alle anderen mit dem lift rauffahren in der annahme das die erste tour auf der piste durchgeführt wird Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 probieren kannst es ja einmal, wirst schon sehen wie ungewohnt das raufgehen ist, während alle anderen mit dem lift rauffahren in der annahme das die erste tour auf der piste durchgeführt wird möcht ma aber ka eigene ausrüstung kaufen! Nur zum probieren borg i ma wo eine aus! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 PS: wieviele wollen denn noch anfangen? Hier ich ich ich, würde es sehr gern probieren, denn im Winter auf dem Rad sitzen, ist ja nicht immer so einfach. Machst du einen Kurs mit uns:confused::l: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 möcht ma aber ka eigene ausrüstung kaufen! Nur zum probieren borg i ma wo eine aus! da kleinrider hat gasgt, dass ma sich die ausrüstung beim intersport in hinterstoder ausborgen kann Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Machst du einen Kurs mit uns:confused::l: Kurs?? Brauchst ja nur Fell aufschnallen und raufgehn! Schifahren kannst ja eh! @dodsch klingt interessant, muss ich mal den kleinrider fragen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Kurs?? Brauchst ja nur Fell aufschnallen und raufgehn! Schifahren kannst ja eh! @dodsch klingt interessant, muss ich mal den kleinrider fragen! Naja Ski fahren kann ich schon, aber nur bergab und berghoch, wie soll das gehen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Naja Ski fahren kann ich schon, aber nur bergab und berghoch, wie soll das gehen? hast du sag einmal die pm nicht ordentlich gelesen, die ich dir geschrieben habe :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 hast du sag einmal die pm nicht ordentlich gelesen, die ich dir geschrieben habe :s: Oh sorry, habe das mit der Lauffläche nicht richtig gelesen. Jetzt machts "KLICK"! Danke für die Infos. Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Kurs?? Brauchst ja nur Fell aufschnallen und raufgehn! Schifahren kannst ja eh! @dodsch klingt interessant, muss ich mal den kleinrider fragen! wie wärs wenn wir kommendes WE (samstag oder sonntag vormittag mal nach hinterstoder reinschauen und auf der piste mal testen... @dodsch würdest du uns einschulen...??? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wie wärs wenn wir kommendes WE (samstag oder sonntag vormittag mal nach hinterstoder reinschauen und auf der piste mal testen... @dodsch würdest du uns einschulen...??? Ja dann macht mal. Ich bin am nächsten WE nicht da. HAbe Weihnachtsfeier in Germany bei meinem Verein. Viel spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.