r0tax Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 also dodsch und i gehn morgen auf den eidenberg in ebensee (aufstieg ca. 1200hm) falls noch wer mitgehn will muss er sich halt heute noch melden abfahrt morgen 08:30 beim sturm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 also dodsch und i gehn morgen auf den eidenberg in ebensee (aufstieg ca. 1200hm) falls noch wer mitgehn will muss er sich halt heute noch melden abfahrt morgen 08:30 beim sturm wurde doch nicht der eidenberg aufgrund akuten schneemangels in ebensee wir fuhren weiter nach bad ischl zur katrin-seilbahn bei herrlichen sonnenschein und milden temperaturen, erklimmten wir den feuerkogel, die katrin und den elferkogel, alles zusammen ca. 1200 hm bilder hat da rotax, falls er sie reinstellen will Zitieren
klausm Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 wurde doch nicht der eidenberg aufgrund akuten schneemangels in ebensee wir fuhren weiter nach bad ischl zur katrin-seilbahn bei herrlichen sonnenschein und milden temperaturen, erklimmten wir den feuerkogel, die katrin und den elferkogel, alles zusammen ca. 1200 hm bilder hat da rotax, falls er sie reinstellen will wie jetzt ? alle 3 ? zusammenhängend? geht das ? Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 wie jetzt ? alle 3 ? zusammenhängend? geht das ? i glaub er hat gmeint: "....am feuerkogel erklimmen wir die katrin und dann den elfendingsbums..." Zitieren
klausm Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 i glaub er hat gmeint: "....am feuerkogel erklimmen wir die katrin und dann den elfendingsbums..." jaja die katrin. die ist eine ganz schlimme ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 wie jetzt ? alle 3 ? zusammenhängend? geht das ? kann ich was dafür das es auf der katrin auch einen feuerkogel gibt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 noch nicht fix!!! wer würde am mi mit auf die wilde (1200hm)gehen, außer dem rotax und mir? dieser beitrag ist wichtig, denn rest könnt ihr von mir aus überlesen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 noch nicht fix!!! wer würde am mi mit auf die wilde (1200hm)gehen, außer dem rotax und mir? jaja die katrin. die ist eine ganz schlimme ! und was sagt die katrin dazu wenn ihr euch jetzt auf die wilde konzentriert? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 und was sagt die katrin dazu wenn ihr euch jetzt auf die wilde konzentriert? was willst du überhaupt in diesen fred, dich geht das ja gar nyx an :devil:, immer deine blöden bemerkungen :s: ps: sie ist nicht sehr erfreut darüber, aber uns wurscht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 was willst du im RR Thread? :devil: ps: du bist schon fast zu gemein ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 was willst du im RR Thread? :devil: ps: du bist schon fast zu gemein ... ich werde noch gemeiner: was tust du überhaupt in diesem forum? :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ich werde noch gemeiner: was tust du überhaupt in diesem forum? :devil: wollte mich eigentlich beim Meerschweinchen & Kanninchen Forum registrieren und bin dann irgendwie auf die falsche Seite gelangt. Aber ich würde sagen Back to Topic, oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 wollte mich eigentlich beim Meerschweinchen & Kanninchen Forum registrieren und bin dann irgendwie auf die falsche Seite gelangt. Aber ich würde sagen Back to Topic, oder? na, wenn du unbedingt meinst , ich geh jetzt radfahren, schönen montag noch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 war heute am Phyrnerkampl, vom Schafferteich aus, durch das Loigistal. beim start -8°C (gefühlt waren es mehr), oben gipfelglück in der sonnen (trotzdem nicht warm geworden ). Zitieren
brieftauberl Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich habs hinter mich gebracht und es war: wooooow..so super!! am 25.12 hochhäusl und am 26.12 der Blaseneck im gesäuse. ich sage euch, ich bin so dermaßen begeistert, ich will so bald als möglich wieder. Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich habs hinter mich gebracht und es war: wooooow..so super!! am 25.12 hochhäusl und am 26.12 der Blasensteín im gesäuse. ich sage euch, ich bin so dermaßen begeistert, ich will so bald als möglich wieder. dann fang gleich einmal zum sparen an. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 dann fang gleich einmal zum sparen an. naja, das ist dann wieder eine andere sache:( aber ich hab in den zwei tagen die erfahrung gemacht, dass ein passender schuh das wichtigste ist. den muss ich wohl kaufen. das schi-ausborgen ist nicht so schlimm teuer - die frage ist nur: immer vorher ausborgen, nachher zurückbringen wird mich auf die dauer auch nicht freuen. also hoffen wir auf den ultimativen schluß-aus-raus-verkauf mit billigsten setpreisen:s: aber so motiviert wie ich grade bin geht alles irgendwie:D Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Blasensteín ist das bei der "wilde"n "Katrin"?http://forum.darkness.de//images/smiles/s176.gif Zitieren
brieftauberl Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 so eine "wilde kathrin" hab ich dort nirgends entdeckt die mädels hatten alle stöcke und keine peitschen Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern hättens beim eybl -27% gehabt aber anscheinend nicht aushaltbar dort drinnen..... Zitieren
r0tax Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hehe, i werd dann nachher mal schaun ob mans beim eybl aushält hihi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 gestern hättens beim eybl -27% gehabt aber anscheinend nicht aushaltbar dort drinnen..... am montag vielleicht -31% hat meine cousine gesagt Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 am montag vielleicht -31% hat meine cousine gesagt ernsthaft ? wenn das so is beiss ich mich in den arsch das ich in schladming bin... wobei brauch ja eigentlich eh nix. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 ernsthaft ? wenn das so is beiss ich mich in den arsch das ich in schladming bin... wobei brauch ja eigentlich eh nix. i ah ned, aba schaun kost ja nyx Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 falls es wenn interessiert, die -31% gibts wirklich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.