Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bild 1: JoHo in der windluckn - der wind reisst alles (vor allem einen selbst) in diesen fels-schnee-kanal hinunter. die windluckn macht ihrem namen alle ehre.

bild 2: sushi im der zwischenwändescharte

bild 3: danke - habe fertig! (mit 180er schi auf 1,83 macht das runterwedeln nicht soo viel spass :( )

sum. sum.: eine wunderschöne tour, mit ganz ungewohnten und mitreissenden (im wahrsten sinne des wortes :D ) eindrücken! traumhafte aussichten, lange und zähe abfahrt bis zum loigistalwirt. dafür supergute radler für uns vier! extraviel standvermögen hat ecalex bewiesen - war seine erste tour :klatsch:

pics von JoHo und sushi

wow, spitzn fotos. war eine ausgesprochen tolle tour.

die fotos von der windluckn san soooo supa und bringen das naturspektakel super rüber.

:klatsch: auch an den ecalex. er hat bei der abfahrt sichtlich gelitten, aber bravorös hinuntergewedelt.

Geschrieben
eine kurze impression von der windluckn

ZUM FILM

danke an tiktak für das serverdrumherum! :)

hinter der kamera: sushi herself

mit den darstellern: windluckn, kleiner und großer orkan sowie fritz schnee und dem kleinen joho

Geschrieben
man streift das pyhrnerkampl im hochwinter im allgemeinen nur. falls jemand glaubte, wir seien am pk oben gewesen: WAREN WIR NICHT! wir tragen ja nicht unsere steigeisen spazieren ;)
Geschrieben
man streift das pyhrnerkampl im hochwinter im allgemeinen nur. falls jemand glaubte, wir seien am pk oben gewesen: WAREN WIR NICHT! wir tragen ja nicht unsere steigeisen spazieren ;)

wusst ichs ja das das eine sissy-tour war! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
eine kurze impression von der windluckn

ZUM FILM

danke an tiktak für das serverdrumherum! :)

ja sagts mal - nehm ihr gar keine rücksicht auf arme uraltstandleitungsbesitzerInnen? mein rechner schlägt mir 32 min downloadzeit vor - ois wos recht is :s:

Geschrieben
ja sagts mal - nehm ihr gar keine rücksicht auf arme uraltstandleitungsbesitzerInnen? mein rechner schlägt mir 32 min downloadzeit vor - ois wos recht is :s:

NOCH wohn ich ja in bad hell... du kannst es dir auf meinem lap anschauen :D

schon wieder der blede hawi...

Geschrieben
.... voi was fuer staehlern und storke ! :devil:

wie für dich zum beispiel..??? :D

übrigens musst du meistens auch wieder runter, wenn du wo rauf gehst... *g*

Geschrieben
wie für dich zum beispiel..??? :D

übrigens musst du meistens auch wieder runter, wenn du wo rauf gehst... *g*

wennst mich am wochenende skigott spielen sehen haettest koennen wuerdest anders reden :rofl:

irgendwie is das gefuehl schoen langsam back! :jump:

Geschrieben
wennst mich am wochenende skigott spielen sehen haettest koennen wuerdest anders reden :rofl:

werd mich dann zum anbeten auf die knie werfen, wenns soweit is... :wink: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...