Zum Inhalt springen

alpino

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von alpino

  1. aber trotzdem - radfahrer sind steuerzahler. was passiert mit 57% von 170mio €? richtig..... Nachdem 57% des Fördervolumens aus dem EU-Programm "Entwicklung des ländlichen Raums" in den Forststraßenbau investiert wurden, stellt sich mit Recht die Frage, ob die ver*sprochenen positiven Wirkungen auch tatsächlich eingetreten sind. Eine Evaluierung sollte aber nicht nur die getätigten Maßnahmen und deren Auswirkungen beurteilen, sondern auch als Entscheidungsgrundlage für spätere Straßenbauten dienen. Gerade in Zeiten zurück*gehender verfügbarer finanzieller Ressourcen ist eine operationale und zweckmäßige Zuteilung von Fördermitteln gefragt. Die im vorliegenden Fall evaluierten Erschließungs*projekte haben durchwegs die Zielsetzungen des EU-Förderprogramms erreicht. Die positiven Auswirkungen des Forststraßenbaus auf die Waldbewirtschaftung und Entwicklung des ländlichen Raums konnten klar belegt werden (mehr auf der seite des lebensministeriums)
  2. ich schließ mich an selten so gelacht.
  3. um das geht es ja in wirklichkeit gar nicht. eine mächtige lobby will uns nicht und aus. sie meinen die herren zu sein und weit über dem restlichen pöbel zu stehen. leider gehören sämtliche politiker, auch die meisten bürgermeisterchen, zu dieser primitiven gesellschaft. es wird sich NIEMALS was ändern. wanderer bzw fußgänger werden von diesen leuten übrigens genauso gehaßt -nur so kann ich mir erklären, daß einige fußwege ganzjährig mit bäumen und geäst verlegt sind. ganz verbieten können sie uns das gehen NOCH nicht. noch ein paar jahre schwarze mafia an der macht und auch das wird total verboten sein - garantiert.
  4. ach ja - und daß jemand 90% der hinterstoderer bevölkerung ins gehirn geschissen hat, das ist bei uns im bezirk sehr gut bekannt.
  5. solange die damen und herren pollitiker nicht endlich eine gesetzliche regelung beschließen, die das befahren von forststraßen zuläßt (auch sog. private forststraßen sind mit steuergeldern errichtet worden und werden mit unserem geld erhalten), wird sich in ostösterreich nichts ändern - ganz im gegenteil, es wird immer schlimmer werden. nicht mal die spö, die sich ja vor ein paar jahren mal - kurz vor einer wahl - mit dem thema ein wenig auseinandergesetzt hat, wird nichts unternehmen. die wenigen großgrundbesitzer und unsere gekauften politiker stecken alle unter einer decke. auch der herr minister xx wünscht keinen radler zu sehen, wenn er sich einen hirsch vor die flinte treiben läßt. das gleiche gilt für den oppositionspolitiker yy, dessen liebstes hobby das abschlachten von wildtieren ist. wer läßt sich schon festln mit nutten etc auf den anwesen bestimmter grundbesitzer entgehen. mit einer gesetzesänderung ist es aus mit einladungen aus der feinen gesellschaft. das ganze gilt auch für einzelne korrupte beamte der bezirksverwaltungs- und anderer behörden.
  6. ups, danke - das hab ich natürlich auch noch vergessen: :k: ps: nicht böse sein samma wieder gut!
  7. naja - einigen wir uns auf mittelschwer, oder mittelleicht
  8. ich dachte, du willst einen leichten laufradsatz?
  9. Kann man die Strecke schon offiziell bzw. "legal" abfahren, oder muß man abschnittsweise noch ein schlechtes Gewissen haben? Ich fahr ja nur auf freigegebenen Strecken!!
  10. ....das gleiche wie ich vor 2 wochen - entlüften!
  11. habe einen laufradsatz mit american classic/braxxo naben. sehr leicht, ABER das hinterrad hat enormes spiel. der händler sagt, ein geringes spiel sei normal bei diesen naben. habe es trotzdem eingeschickt - ohne besserung zurückbekommen. optisch sehr schön, aber technisch ist zumindest die hintere nabe zu vergessen. grüße
×
×
  • Neu erstellen...