Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zurück von kleinriders erster skitour

fazit: er stellte sich gar nicht so dumm an, der mann hat potential :D

unten war das wetter zum :k:, ungefähr ab der hälfte zur mittelstation leichter schneefall und noch weiter oben noch mehr schnee (ich ging bis ganz nach oben, während da manuel auf der höss pausierte)

DSC00404.jpg

DSC00405.jpg

DSC00406.jpg

DSC00407.jpg

Geschrieben
zurück von kleinriders erster skitour

fazit: er stellte sich gar nicht so dumm an, der mann hat potential :D

unten war das wetter zum :k:, ungefähr ab der hälfte zur mittelstation leichter schneefall und noch weiter oben noch mehr schnee (ich ging bis ganz nach oben, während da manuel auf der höss pausierte)

Danke für die Blumen. Mein Fazit eine Sport mit Potential. Der untere Teile war eher trostlos da die Piste sehr grün war. Aber das letzte Drittel war echt super. Guter Schnee und Winterwonderland....

Freu mich schon auf die nächste bei besserem Wetter und ....

Geschrieben
Danke für die Blumen. Mein Fazit eine Sport mit Potential. Der untere Teile war eher trostlos da die Piste sehr grün war. Aber das letzte Drittel war echt super. Guter Schnee und Winterwonderland....

Freu mich schon auf die nächste bei besserem Wetter und ....

und ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sa: Toter Mann, von roßleithen, dass glöcklkar empor

runter ca. 50 cm pulver (wie geil ist das, wenn es bis über den kopf staubt :klatsch:)

Fotos gibts im webalbum (aber nur vom toten mann), der kamera wurde es zu kalt (ca. -6°C) :wink:

So: Wilde, Vorderstoder aus und noch mehr pulver, war einfach nur geil :love::love:

Geschrieben

ich werde meine erste tour am 25. und 26.12 starten und ich freu mich schon riesig drauf.:jump:

wir werden irgendwo in der steiermark gehen (wo genau weiß ich nicht - ich bin ja nur ein hinterher-watschler:D)

wenn mir das wirklich taugt, dann muss ich mir dieses superteuere zeugs alles kaufen.

hat irgenwer eine idee, wo man was billiger bekommen kann??

Geschrieben

So: Wilde, Vorderstoder aus und noch mehr pulver, war einfach nur geil :love::love:

wie ist denn der vorderstoderer schiliftbesitzer (parkplatz) heuer? hat er probleme gemacht?

Geschrieben
ich werde meine erste tour am 25. und 26.12 starten und ich freu mich schon riesig drauf.:jump:

wir werden irgendwo in der steiermark gehen (wo genau weiß ich nicht - ich bin ja nur ein hinterher-watschler:D)

wenn mir das wirklich taugt, dann muss ich mir dieses superteuere zeugs alles kaufen.

hat irgenwer eine idee, wo man was billiger bekommen kann??

na dann viel spass

zur frage: ich weiß nyx, ausser internet eventuell, kauf mir ja alles beim eybl

Geschrieben
niemand gesehen und dadurch auch niemand was gesagt :D

wir waren schon öfters dorten, aber noch nie probleme gehabt :wink:

ich hatte auch erst einmal troubles...vor einigen jahren, da hat er uns einen zettel auf die scheibe gehängt und gewartet bis wir zurückkommen, damit er uns ein wenig anschimpfen kann...:D

dabei waren insgesamt nur ca. 5 autos am parkplatz...:rolleyes:..aber wahrscheinlich war genau das der grund wieso er stinkig war :s:;)

aber ausser eines verbalen gefühlsausbruchs gabs keine weiteren konsequenzen...:zzzz:

Geschrieben
wie schauts denn mit einer skitour die kommenden tage amal aus? hat wer zeit und lust? hätt mein zeugs mal wieder in linz

wann willst denn gehen, am we schauts schlecht aus. wir fahren am sa nach gmunden, aber da 24., 25. bzw. 26 gehen. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...