tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hi leute! treffpunkt ist wieder das injoy süd am dienstag dem 3. jänner. bitte um 19:15 uhr einchecken, los gehts ab 19:30 uhr. wer kommt alles mit? Zitieren
Faily Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Nach den heutigen Komplettversager, werd ich mich am Dienstag wieder rehabilitieren! Und einen Sauschädel hab ich noch als Jause übrig! Zitieren
schnuff Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ich bin auch wieder im Land und bin natürlich auch dabei Und ich hoffe ohne Gips Zitieren
Ulixes Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ...bin auch wieder unter der 0,5 Promille Grenze angelangt!!!! :f: ...........und da ich meinen Alkoholspiegel noch weiter senken möchte, werde ich mich am Dienstag den gutaussehenden Spinnern wieder anschließen!!! ............diesmal wieder im Doppelpack!!!! lg Erich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 jessas, der faily ist motiviert. das verheißt nichts gutes ........ :f: werde mich daher vorher sehr schonen, höhö! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Motiviert bin ich extrem.........nächste Woche nach Gran Canaria zu fahren! Ich werde dann dort am Pool liegend an das tolle Wetter daheim denken und mit Sicherheit den Schnee und die sonnendurchflutete Winterlandschaft vermissen. Ach ja, und Radfahren werd ich dort sicher auch in bissi! Gaaaaanz ein bissi, weil ich vermute, dass es dort schon fast ein bissi zu trocken und warm ist! Und vielleicht findet sich in der 5*Unterkunft ja eine 25-jährige fesche Milliardärserbin, die auch ein bissi radelt und sonst auch ganz in Ordnung ist. Dann kann mich der österreichische Winter mal und wir sehen uns zur ersten frühlingshaften Dienstagsrunde wieder! Vielleicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 ach ja, die nummer von der lisa hab ich vergessen. kannst mir die mal schnell nachreichen? Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 @ Tommy Ah jo, gaaaanz vergessen! :devil: Die Aufsicht fährt ja auch mit! Aber ich tu eh nur schaun! :love: Apropos nur schaun: Beim Aiola bist äußerst ungünstig gesessen! Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin wieder dabei und hab n papa überredet das ma nacher mitkokmmen in kutscherhof!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Apropos nur schaun: Beim Aiola bist äußerst ungünstig gesessen! is ma auch aufgfallen ........ weil................................................ i hätt eh nur gschaut!! Zitieren
schnuff Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ist Morgen wieder wer früher dort? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 sihali! no wer? die 2006er km sollen nur kommen ....... Zitieren
kurtl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Frohes 2006 ! Bin für ein paar Tage dem Arbeitslager bei den Piefke entronnen und unbedingt dabei ! Weiß zwar net, ob mei Wampn sich nach den Feiertagen net schon zwischen Schwungscheibe und Bremse verfängt, aber i probiers trotzdem - oder grad deshalb. Also haltets mir ein Radl frei ! Freu mich ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 ein tipp: nicht zu spät erscheinen. es dürfte mit den radln knapp werden ....... Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 passts wenn i um 19:00 dabin??? Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 kannst mei radl ham, weul i werd heut schwänzen............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 er hat das letzte radl kriegt, weil wir waren heute ..... AUSVERKAUFT!! war wieder eine mordshetz. das einzige was mi wirklich anzipft hat, waren diese gräßlichen biertrinker die nachher noch mitkommen sind ....... :f: zuerst hams gar net so ausgesehen........aber dann! IIIIGITT!!! so, und jetzt bi i a bissi müd, waren ja doch a paar km heut ..... Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Das Spinning war gestern wieder eine Wucht und wir waren zum ersten mal komplet Ausverkauft. Meine Füße sind heute auch etwas fertig obwohl ich nicht mal halb so lange gefahren bin wie der Tommy. Zitieren
Ulixes Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Richtig TOLLLLL wars gestern!!! Und anstrengend erst!!!!!!.........aber schön!!! (hat sich ja schon bei Beginn der Einheit abgezeichnet, da ja Faily schon wieder sein Transalp-Trikot übergeworfen hatte!!) ...........und so viele Mädls waren dabei............ :love: Biertrinker gibts bei der Dienstags-Spinningrunde??? ............ich glaub die haben sicher nur elektrolytische Fahrrad-Getränke zu sich genommen!!! @ Faily: bei der übernächsten Spinnerei erwarten wir von dir für deine einwöchige Abstinenz, die du ja leider irgendwo auf einer grauslichen Atlantikinsel verbringen mußt, schon ein Mitbringsel --> ansonsten noch viel Spaß auf GC und schönes Wetter Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Es tut mir ja wirklich!!!!! leid nächste Woche nicht dabei sein zu können. Ich hoffe wenigstens, dass es in GC auch so viele tolle Girls gibt. Ob die allerdings auch so super biken können, wage ich zu bezweifeln. Schön langsam gehen mir ja die Transalp-Etappen aus, aber es wird sich sicher wieder was Nettes finden! :devil: Übrigens bin ich auch am übernächsten Dienstag nicht anwesend, da ich erst am Abend zurückkomme. Und ein Mitbringsel? Najo, ich denke da an einen Kanarienvogel. Der kann euch bei den zukünftigen Spinningeinheiten was vorsingen. Bier trinken find ich übrigens auch abscheulich. Spezi ist ja viiiiieeeel besser! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 .......Übrigens bin ich auch am übernächsten Dienstag nicht anwesend, da ich erst am Abend zurückkomme......... wann schlagst denn auf? wir könnten dich ja mit den spinningrädern vom flughafen abholen. ach ja, du kommst ja aus münchen ...... . na wurscht, fahr ma da halt entgegen. .......Bier trinken find ich übrigens auch abscheulich. Spezi ist ja viiiiieeeel besser! da ist was wahres dran. und den hunger vertreibts auch. weil kein einziger spezitrinker am tisch hat, ganz garfieldlike, eine GANZE portion lasagne verdrückt. so, und jetzt werde ich mal eine kurze regenerationsrunde einlegen. hab an den dritten teil von hdr gedacht. das sollt sich ausgehen ......... in diesem sinne Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @Tommy Eine hdr Runde ist nicht schlecht aber zur Regenatation weis ich nicht ob das hilft. Werde aber heute am Abend auch noch eine Runde drehen. Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hauptsache die Etappe is flach!!!!(mit 20 Zwischensprints) Herrlich wars gestern!!!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 gestern hat wieder mei innerer Teufel zugschlagen!!!!! I mag halt anfach sprinten!!!! des nächste mal versuch i´s wieder denn für mich gibts nur ein gas VOLLGAS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.