Flo7 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 oh schon gesäubert den Rahmen gestern war der noch viel dreckiger bin schon gespannt auf den aufbau! mfg bike charly HI Ja hab schon fleisig geputzt und ca. 4 std poliert. aber nun sieht er schon fast wieder neu aus . Fertig wird es am freitag aufgebaut. bis dahin hoffe ich das ich einen geeigneten umwerfer habe. hab nämlich einen top swing brauche aber einen down swing. Falls wer so ein teil hat und ihn nicht braucht, würde ich tauschen, ggf mit wertausgleich. mfg flo Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 down swing hab ich auch keinen! aber das angebot mit dem LACKIEREN steht noch! mfg bike charly Zitieren
kdanny1 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hi hier seht ihr mein derzeitiges projekt. Baue mir derzeit ein trek fuel als trainingsrad auf. Den Rahmen hab ich günstig bekommen und hoffe damit unter 11 kg zu bleiben. Er wiegt in 17,5 genau 2413g mit dämpfer. Der rahmen hat einen Alu hauptrahmen und einen neuen Carbonhinterbau und Carbonwippe. Aufgebaut wird mit xt, V-brake, sid und dt swiss Lrs. mfg flo http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Bild0199.jpg das wird aber ein nettes trainingsrädchen da hat der rainer schon recht...andere wären froh überhaupt so ein rad zu haben.. bin gespannt..wird sicher ein geiles teil Zitieren
Kato Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 unter 11kg? Für ein Trainingsrad? Wird das nicht ein wenig teuer? Ich wäre froh mit meinem HT unter die 11kg zu kommen und du nimmst gleich ein Fully so als 2.Rad her! Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ich wäre froh mit meinem HT unter die 11kg zu kommen und du nimmst gleich ein Fully so als 2.Rad her! Tja das Leben ist unfair! Weiß jemand wo ich billig Carbonspacer fürn Gabelschaft bekomme? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Indem du mir Geld überweist und ich dir welche schicke! Weiße Carbon hätte ich über! Zitieren
hemn Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 weiße carbonspacer, :love: 10mm, 2 stück, wieviel verlangst du? hast du ein bild davon? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Ich geh morgen mal in die Garage nachschauen und schick dir ein Bild davon! Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Schwarze wären mir lieber! schwarze gibts zum beispiel von BBB Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Ganz wichtig - Spacer innen immer bedremeln! Ungefähr so: Von 10,5 auf 6,8 gramm (3,7gramm gespart) Ist übrigens ein 20mm Kegel http://img408.imageshack.us/img408/2240/spacer20mmkegelbearbeitfr2.jpg Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ganz wichtig - Spacer innen immer bedremeln! Ungefähr so: Von 10,5 auf 6,8 gramm (3,7gramm gespart) Ist übrigens ein 20mm Kegel http://img408.imageshack.us/img408/2240/spacer20mmkegelbearbeitfr2.jpg im leichtbau-thread kann ma echt imma wieda wos dazu lernen... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 im leichtbau-thread kann ma echt imma wieda wos dazu lernen... Ja, nämlich wie man die Signaturen länger als die Postings direkt darüber macht . Danke Rainer . Der Spacer schaut aber nimmer gut aus :f:. Zitieren
Flo7 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Hier seht ihr nun mein neues trainingsbike. Es ist fast fertig, leider fehlt der steuersatz noch. gewicht wird am freitag nachgereiht. wie schon der rainer erwähnte, viele währen schon froh so ein bike überhaupt ziu haben. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/Trek_Fuel.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Trek_Fuel_4_.JPG mfg flo p.s.: danke an queicheng, dass er mir den umwerfer tauschte! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 schön :love: wir könnten wintertrainingsbike tauschen gehn wennst magst :devil: wie schauts mit dem gewicht aus..? sind ja superfeine teilchen dran! ein geiles teil!! viel spaß damit Zitieren
Flo7 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 schön :love: wir könnten wintertrainingsbike tauschen gehn wennst magst :devil: wie schauts mit dem gewicht aus..? sind ja superfeine teilchen dran! ein geiles teil!! viel spaß damit Hi das gewichtb wird am freitag nachgereiht. Leider fehlt der steuersatz noch, der am freitag noch kommt. außerdem muss ich noch bei den reifen überlegen welche rauf kommen, da ich mit den nobby nic noch nie zufrieden war. überlege deshalb mit medusa vorne und high roller hinten oder high roller vorn/hinten oder high roller vorne und flyweight hinten. Zitieren
queicheng Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hi Hier seht ihr nun mein neues trainingsbike. Es ist fast fertig, leider fehlt der steuersatz noch. gewicht wird am freitag nachgereiht. wie schon der rainer erwähnte, viele währen schon froh so ein bike überhaupt ziu haben. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/Trek_Fuel.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Trek_Fuel_4_.JPG mfg flo p.s.: danke an queicheng, dass er mir den umwerfer tauschte! hey flo! dafür ist das teil also! gratuliere, sehr schön! und: gerne! der tausch war kein problem und wir haben beide was davon! lg, uwe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 @Flo: Kannst du mit dem Speedneedle so fahren? Mir würden die ... einschlafen und langfristig kaputt gehen!! Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @Flo: Kannst du mit dem Speedneedle so fahren? Mir würden die ... einschlafen und langfristig kaputt gehen!! ich glaub auch daß der vorne noch weiter runter gehört! sonst kannst bald bei den WIENER SÄNGERKNABEN mitsingen Zitieren
psy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 wirklich geiles radl! (bis auf die sattelstellung :f: ) mfg chris Zitieren
richirich0 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 anderes thema: hat jemand schon fotos von dem neuen bike bei light-bikes gesehen? horcht sich ja sehr interessant an und könnte mal ein gegener für hawk werden. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 anderes thema: hat jemand schon fotos von dem neuen bike bei light-bikes gesehen? horcht sich ja sehr interessant an und könnte mal ein gegener für hawk werden. welches neues meinst denn? das von lobo? der hat ja eigentlich nur den rahmen getauscht...von team issue auf den sündhaft teuren aber sooooooooo geilen spin epo :love: tja....aber gut 5000 euro für einen rahmen wär mir da schon etwas zuviel aber bin aufs bild gespannt.... den hawk schafft er aber nie...aus geheimen kreisen hört man ja das auch er einen neuen rahmen an der angel hat der dürfte dann 10000 euros kosten Zitieren
richirich0 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aha, thx hab ich ned gwusst welcher neuer rahmen? auch ein spin? erzähl Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aha, thx hab ich ned gwusst welcher neuer rahmen? auch ein spin? erzähl angeblich kein spin....mehr weiss ich auch nicht .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.