Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur stürzen will ich nicht damit!

Gemessene Wandstärke: 072mm :D

das teil is ja um fast 10 gramm leichter als meiner ;) muss meine mal messen..dürfte aber logischerweise dicker sein...(um 0,1mm :D )

Geschrieben
Mit was für Menschen muss ich mich hier überhaupt unterhalten?? Dein Lenker hat über 70g???????? Das ist ja urschwer!!! Schäm dich!! :D:D:D:D:D:D:D:D

i weiss... deswegen schreib i ja so selten in den leichtbau thread :(

vielleicht bestell i mir an neuen...a gemeinheit sowas..

dann kann i a wieder mitschreiben ;)

Geschrieben
Nur stürzen will ich nicht damit!

Gemessene Wandstärke: 072mm :D

Wenns den Lenker mit Rennradband umwickelst sparst dir an den Griffen auch ein paar Gramm. Und soll von der Dämpfung her auch nicht schlecht sein.

Geschrieben
Wenns den Lenker mit Rennradband umwickelst sparst dir an den Griffen auch ein paar Gramm. Und soll von der Dämpfung her auch nicht schlecht sein.

Das hab ich schon probiert! Hatte aber 14gramm und war nicht mehr fahrbar! :rolleyes: War ein BBB Band mit Gel Einlagen!

Geschrieben
Das hab ich schon probiert! Hatte aber 14gramm und war nicht mehr fahrbar! :rolleyes: War ein BBB Band mit Gel Einlagen!

Na dann...

Wie wäre es mit Tixo :D ?

ps: das war eine rhetorische Frage ;) .

Geschrieben

http://gforcephoto.com/images/wcs.jpg

http://gforcephoto.com/images/specfork.jpg

Und ich Trottel fahre die Specialized!! Ich fürchte da muß ich nächstes Jahr umsteigen. Is übrigens fürn Crosser, gell ;)

Geschrieben
schad,

ich hätt ihn auch gnommen :D ,

hast des geld schon bekommen?

mfg chris

Nein! Ich hab aber auch die Schrauben noch nicht bekommen! Die schickt er mir aus Wels! Hast das leicht schon überwiesen! Baust du dir die alle selber ein? Hast die Rock Shox WC schon bekommen?

Geschrieben

@Rainer

Schaut ja schon echt klasse aus.

Bin nicht ganz up to date, darum meine Frage.

Ist das schon die vom mmm getunte Gabel ?

Wenn ja, wie schwer ist sie nun bzw. um wieviel ist sie leichter geworden ?

Gruss grilli

Geschrieben

@ Rainer

Nochwas. Kannst du bitte mal ein Foto machen wo man Grip-Shift und diese Moosgummi-Griffe schön sehen kann. Möchte event. auch dies Kombination verbauen und würde daher gerne sehen wie sich der Übergang macht.

Danke !

Geschrieben

Den Spacer bekommst du überall dort wo es Merida Bikes oder Tourenski gibt! Vertreibt der Sail & Surf! Hat 20mm und kostet glaube ich 5 Euro!

Gewicht: 10,5g Man kann aber innen einiges rausschleifen dann verliert er massiv an Gewicht!! (Bei mir zur Zeit 9,5g)

Geschrieben
@Rainer

Schaut ja schon echt klasse aus.

Bin nicht ganz up to date, darum meine Frage.

Ist das schon die vom mmm getunte Gabel ?

Wenn ja, wie schwer ist sie nun bzw. um wieviel ist sie leichter geworden ?

Gruss grilli

Nein, das ist eine Serien SID! Das einzige was ich von MMM bekomme sind die Alu Sockel! Mit dem Rest warte ich noch bis eine Tuning Möglichkeit erscheint bei der ich den LockOut behalten kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...