Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Dann nimmst halt meine XT!!!!!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 tune schaut auch geil aus, passt aber einfach nicht zum sclale, die von thm ist zu teuer, und sonst gibs e nix mehr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 Dann nimmst halt meine XT!!!!!! Nein danke, dann bleib ich bei meiner Tune! Die mir im übrigen sehr gut gefällt und auch sehr leicht ist! 682gram! http://img74.imageshack.us/img74/6613/cimg20051ia.jpg Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Da wir ja alle ein Scale haben eine Frage an Euch:Könnt Ihr Euch Vorstellen Vorbau,Hörnchen,Kurbel,Naben,Schnellspanner Tune in GOLD.Nokon schwarz,gold,Kette Gold und Kettenblattschrauben und natürlich Bremse FRM und Hebel in Gold!!!Mal ehrlich kitschig oder zuviel.Bei meinen Freunden kams bei diesen Vorschlag zu sagen wir mal Unstimmigkeiten.Na ja auffallen würde man ja!!! Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Danke Rainer fürs Bild, da bekomm ich wieder feuchte Träume!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 Ich hab mir schon mal überlegt mein Scale mit ein wenig mehr Farbe zu gestalten! Ich hab mich halt dann bei der Gabel ausgelebt! Das Problem bei den goldenen Teilen ist halt - wenns dir dann nicht gefällt, was machst dann?? Aber grundsätzlich könnte ich mirs in schwarz/gold schon vorstellen! Was auch gut ausschauen müsste sind alle Tune Teile in grün eloxiert zu nehmen! Der Uli Fahl hat auf der Eurobike so ein Scale stehen gehabt! Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Wenns mich nicht täuscht war ja sein Scale in schwarz mit silbernen Farbrinnern.Allerdings bei allen seinen Teilen am Bike.Das Problem ist ja nur das unsere Händler die ganze Farbpalette nicht lagernd haben,dann sieht man gleich obs einem gefällt. Zitieren
grilli Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also ich würde sagen , Naben, Kurbel, Schnellspanner und Kettenblattschrauben in Gold, Hörnchen,Vorbau, Kettenblätter schwarz. Keinesfalls in Gold würde ich dann noch die Kette und die Bremsen nehmen nehmen, wahrscheinlich auch die Hebel nicht. Das wäre meiner Meinung nach dann zuviel des Guten. Die Muttern zur Befestigung der Bremsschuhe kannst auch in Gold nehmen (FRM), die habe ich jedenfalls und ich find sie ziemlich geil. Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also mein Laufradsatz Tune gold,Speichen schwarz und Nippel gold +goldene Schnellspanner und goldene Kette hab ich schon.Ich dachte mir vielleicht die Bremsen und Züge noch gold und den Rest schwarz.Wäre halt dezenter. Zitieren
grilli Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also mein Laufradsatz Tune gold,Speichen schwarz und Nippel gold +goldene Schnellspanner und goldene Kette hab ich schon.Ich dachte mir vielleicht die Bremsen und Züge noch gold und den Rest schwarz.Wäre halt dezenter. Goldene Nippel schauen sicher geil aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 Willst du das auf den Limited Rahmen bauen oder auf den Scale 10? Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hab leider kein Foto vom LRS aber DU hast vollkommen,absolut und 100%Recht!!!Da fällt mir ein die Pedale von mir sind ja auch noch zum Teil gold(Exustar) Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 da racy (race-driver im board) hat ein schwarz goldenes radl Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 bitteschön http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46289 Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich habs gleiche wie Du Rainer LDT. Leider ein bißchen schwerer als Deins.Aber was nicht ist das kommt noch,ich habe immerhin bei der letzten Lottoziehung zwei 3er gehabt und das ist ja auch ein 6er,oder?Also was willst Du für Deine Kurbel? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 Ich hab nicht vor meine Kurbel zu verkaufen! Ist noch nicht mal einen Meter bewegt worden das Teil! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 i hab das mal gesehn....http://img66.imageshack.us/img66/1330/sworks18sb.jpg Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Danke fürs Bild.Jetzt noch goldene Oakley,Goldzähne und gold lackierte Fingernägel und Du kannst bei Paris Hilton vorfahren!!! Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich hab nicht vor meine Kurbel zu verkaufen! Ist noch nicht mal einen Meter bewegt worden das Teil! da muss es doch was leichteres geben :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 von zuviel farbe halt i auch nix.... i werd mir eventuell mal ne weisse gabel reintun...das wars aber schon...ansonsten bleibt alles schön schwarz @rainer... wie schon gesagt...das war ne super idee die grüne gabel reinzutun...es gibt schon zu viele scales ..da muss man n besonderes merkmal haben... haste gut gemacht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 da muss es doch was leichteres geben :devil: Stimmt, aber nicht für das Geld! Außerdem habe ich Tune bei mir selber im Geschäft! Die Powerarms müsste ich wieder von "weiß Gott wo" bestellen, für die volle Kohle! Das ist es mir nicht wert! Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Rainer wie wärs, Du in grün und ich in gold?Wenn mir jemand 1988 als ich mir mein erstes Bike gekauft habe so ein Bild gezeigt hätte, dann wär ich in Ohnmacht gefallen.Leb wohl Kuwahara Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Stimmt, aber nicht für das Geld! Außerdem habe ich Tune bei mir selber im Geschäft! Die Powerarms müsste ich wieder von "weiß Gott wo" bestellen, für die volle Kohle! Das ist es mir nicht wert! i find eher das du dich von den anderen scale etwas abheben sollst( so wie mit der gabel) wenn dirtboy nit so grob aussortieren würde wimmelts ja nur so von scales auf light bikes ) jetz hat er ja schon den 2ten in kürzester zeit rauskaut also rainer...wenn schon ne neue kurbel dann ne propeller titanium :devil: (verkaufst halt haus und auto dafür ) Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Bin der gleichen Meinung und ich schraub mir Deine Tune ans Scale!!!Also weg mit den Auto!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.