Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der schmolke wird anscheinend immer teurer.... bin gespannt wie weit die preise bei carbon noch ansteigen...

weiss da jemand genaueres..?

wirds bei den noname marken auch so ansteigen..?

Ps: i hab ja heute grad noch ne "etwas" günstigere sattelstütze bestellt :D

bin gespannt wie der carbonpreis nächstes jahr wird... :confused:

Geschrieben
ich hab ihn mit nem anderen Label drauf. Da ist ziemlich dicker und weicher Klarlack drauf. Die Drehgriffklemmung hat bei mir auch Spuren im Lenker hinterlassen, betrifft allerdings nur den Klarlack - wäre das Carbon so weich, würde der Lenker keinen Meter überleben

soll heißen: nicht nervös machen lassen, entlacken, schleifen, klarlacken und cleanen lenker in low-budget und high-design fahren?! :D :devil:

Geschrieben
soll heißen: nicht nervös machen lassen, entlacken, schleifen, klarlacken und cleanen lenker in low-budget und high-design fahren?! :D :devil:

... mit 93 g, jawoll!

Geschrieben
Blöd wären sie! Wobei ich mir keine Stütze um 400 Euro kaufen würde! gaaanz ehrlich!!

300 sind ja schon der hammer gewesen....aber 400 euro nur weil schmolke obensteht mag ich auch nicht löhnen :( das is mir auch zuviel....

l

Geschrieben

@max

gute frage! :D

vielleicht gehts halt um exclusivität?wobei new ultimate auch nicht zu verachten is! :toll:

edit:

ok, hat sich gerade erledigt!!! :D

mfg chris

Geschrieben
@max

gute frage! :D

vielleicht gehts halt um exclusivität?wobei new ultimate auch nicht zu verachten is! :toll:

edit:

ok, hat sich gerade erledigt!!! :D

mfg chris

also exclusiv is die new ultimate genug find ich..!!! wenns die in der passenden länge gegeben hätte hätt ich die new ultimate genommen ;)

Geschrieben

hi

heut is meine neue rennfeile fast fertig geworden. leider fehlen die wichtigsten teile nämlich die laufräder. aber bis jetzt sieht es schon viel versprechend aus. gewicht derzeit ohne laufräder ca. 1300g

kette 280

Pedale 232

reifen, schläuche 1249g

und kassette 247g

5,36 kg

bilder kommen heut am abend, wenn die akuus der digi cam aufgeladen sind. also bis später.

mfg flo

Geschrieben
hi

heut is meine neue rennfeile fast fertig geworden. leider fehlen die wichtigsten teile nämlich die laufräder. aber bis jetzt sieht es schon viel versprechend aus. gewicht derzeit ohne laufräder ca. 1300g

kette 280

Pedale 232

reifen, schläuche 1249g

und kassette 247g

5,36 kg

bilder kommen heut am abend, wenn die akuus der digi cam aufgeladen sind. also bis später.

mfg flo

na dann her mit den bildern :) mach es nicht so spannend mann :D

aja...i hab auch was gesehn :eek::eek::eek:

das is KRASS jungs....echt krass :eek::eek:

http://www.lightbike.de/Lightbike_3_6_KG/lightbike_3_6_kg.html

unglaublich!!!!

Geschrieben

Hi!

Wie besprochen folgen nun die Fotos meiner fast fertigen Rennmaschine. Leider fehlen die Laufräder noch, da die Notubes schon länger brauchen als gedacht.Hoffe aber, dass die Felgen bald kommen Folgender Laufradsatz wird noch kommen:

Felgen: Notubes Olympic Disc

Naben: Hügi 240S CL

Speichen: Dt Revolution

Nippel: DT Alu

werden dann noch verlötet!

derzeitiges gewicht ohne LRS, Kassette, Pedale, Rotoren, Reifen, Schläuchen und Kette 5,36kg

Hier nun die Fotos:

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_00011.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0005.JPG

Mfg Flo :toll:

p.s.:Ich hoffe man kann sich ungefähr vorstellen wie es aussehn wird!?

Geschrieben
na servus - schaut gut aus! :) was wiegt der rahmen nackt?? und welche größe ist das??

der rahmen wiegt in 43cm 1310g. der 06er rahmen war leichter,da er ohne farbe war.

mfg flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...