bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Scheiße, jetzt ist mir gerade eingefallen dass meine Bremse ja Post Mount ist und ich wollte eigentlich ein Reba montieren aufs Scale! Ja, fad ist ma wirklich - ein bisserl Hyperaktiv könnte man sagen! mir war vorige woche in da schule auch sehr fad...habma a radl zamgschriebn mit ca 9kg und disks.....um den sagenhaften uvp von 2700€ (bikepalast preise) ...naja...ich würds aba echt so lassn...und aufs gf eine reba draufgebn... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 ...und aufs gf eine reba draufgebn... Geht ja nicht wegen meiner Post Mount Bremse! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Geht ja nicht wegen meiner Post Mount Bremse! gibt ja eh an adapter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 gibt ja eh an adapter Wusste ich gar nicht! Von PostMount auf IS2000? Das wäre cool - Problem gelöst! Der Umbau möge beginnen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 mir war vorige woche in da schule auch sehr fad...habma a radl zamgschriebn mit ca 9kg und disks.....um den sagenhaften uvp von 2700€ (bikepalast preise) ...naja...ich würds aba echt so lassn...und aufs gf eine reba draufgebn... nana...bigair wird ja noch richtig zum ultraleichtbauer und rainer....bist heut nix ausgefahren das dir so fad is :devil: ? zur umbauidee kann i nur sagen...lass es!!! das scale is das leichtbauprojekt.. i könnt mir ja auch alle teile aufs fully raufbaun dann hat das fully 8,5kg Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wusste ich gar nicht! Von PostMount auf IS2000? Das wäre cool - Problem gelöst! Der Umbau möge beginnen! is2000 auf der gabel und postmount auf der bremse...anders rum gehts auch umd 14 bzw 18€ bist du dabei! http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=458 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wusste ich gar nicht! Von PostMount auf IS2000? Das wäre cool - Problem gelöst! Der Umbau möge beginnen! du wirsts wirklich machen..du freak...na dann ...viel spaß hast ja recht...schrauben is immer geil :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 und rainer....bist heut nix ausgefahren das dir so fad is :devil: ? zur umbauidee kann i nur sagen...lass es!!! das scale is das leichtbauprojekt.. i könnt mir ja auch alle teile aufs fully raufbaun dann hat das fully 8,5kg Doch war ja eh radfahren! Will aber das Scale in die Alpen fahren! Hätte es sich wirklich verdient! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 nana...bigair wird ja noch richtig zum ultraleichtbauer und rainer....bist heut nix ausgefahren das dir so fad is :devil: ? zur umbauidee kann i nur sagen...lass es!!! das scale is das leichtbauprojekt.. i könnt mir ja auch alle teile aufs fully raufbaun dann hat das fully 8,5kg na sicha ned...viel zu teuer und viel zu unnötig vorallem für mich...mir reicht mein 10kg hardtail, halten solls, leicht sein muss es ned @rainer: schau dir amal die tabelle oben an, alles geht ned, aba mit einer 180er scheibe muss es gehen...schadet bei einem alpencross eh ned Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 is2000 auf der gabel und postmount auf der bremse...anders rum gehts auch umd 14 bzw 18€ bist du dabei! http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=458 PostMount 180 auf IS 180 geht aber eben doch nicht! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 na sicha ned...viel zu teuer und viel zu unnötig vorallem für mich...mir reicht mein 10kg hardtail, halten solls, leicht sein muss es ned @rainer: schau dir amal die tabelle oben an, alles geht ned, aba mit einer 180er scheibe muss es gehen...schadet bei einem alpencross eh ned nana burschi 10kg is ja schon sehr leicht!! untertreiben brauchst nit...du bist LEICHTBAUER Gratuliere Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 PostMount 180 auf IS 180 geht aber eben doch nicht! stimmt...ein schas mit den unterschiedlichen standards... Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 nana burschi 10kg is ja schon sehr leicht!! untertreiben brauchst nit...du bist LEICHTBAUER Gratuliere jo eh....dafür mit einer 115mm gabel und louiseFR mit einer 203er scheibe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 stimmt...ein schas mit den unterschiedlichen standards... Ist wirklich ein Schas! Ich will meine R7 nicht mehr! wenn man das lenker Lockout mal hatte dann geht das Teil schon sehr ab! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 jo eh....dafür mit einer 115mm gabel und louiseFR mit einer 203er scheibe a teileliste könntst a posten! is sozusagen a leichtbauerpflicht! dei radl is ja schon recht fein...a büdl hab i ja scho gsehn :love: @rainer...wann fangst denn mit dem umbau an..? magst nit zerst mitn scale im 7kg look mal fahrn..? i bin auf an testbericht gspannt.... Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ist wirklich ein Schas! Ich will meine R7 nicht mehr! wenn man das lenker Lockout mal hatte dann geht das Teil schon sehr ab! kannst sie ja in meine richtung werfen ich bin ur froh das ich mir damals eine reba geleistet hab, statt einer black oder dergleichen...is echt ein feines teil so ich hau mich jetzt hin...morgn sinnloser tag... geschichte test... wirtschaftstest... bis 6 schule :k: gn8 euch allen lg dominik Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 sei froh das noch in da schule bist...da is noch locker... beim arbeiten fängt das leben erst richtig an (vorteil natürlich das kohle ins haus kommt ) Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 pff...ok ich schreib noch gach die teile zam: Kraftstoff xtro ht rock shox reba team xt kurbel xt kassette sram pc 991er kette crankbrothers eggbeater sl pedale ritchey wcs steuersatz ritchey wcs vorbau ritchey wcs lenker ritchey wcs true grips sram x.0 trigger sram x.9 schaltwerk sram x-gen umwerfer guizzo sattelstütze spike racing vollcarbonsattel onyx naben dt xr4.1d felgen speichen weiß ich grad ned racing ralphs magura louiseFR mit 160er hinten und 203er (a2z) vorne Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @big: und die gewichte..? @rainer.. hast das schwerzerl im ibc gelsesen...mit 4,8kg das is aber echt lächerlich..das kann er nie und nimma schaffen... Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 sei froh das noch in da schule bist...da is noch locker... beim arbeiten fängt das leben erst richtig an (vorteil natürlich das kohle ins haus kommt ) jo stimmt...naja mach eh wos geht nebenjobs...sonnst würd sich das mitn radl eh hint und vorn ned ausgehn.... weils so schön is noch a foto, war kurz nachdem ichs bekommen hab: jetzt sind schon viele teile anders... http://noair.at/tmp/P1013685.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @big: und die gewichte..? ich hab weder eine genaue wage noch sonnst was...aba wennma fad is werd ichs mal raussuchen die gewichte... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 pff...ok ich schreib noch gach die teile zam: Kraftstoff xtro ht rock shox reba team xt kurbel xt kassette sram pc 991er kette crankbrothers eggbeater sl pedale ritchey wcs steuersatz ritchey wcs vorbau ritchey wcs lenker ritchey wcs true grips sram x.0 trigger sram x.9 schaltwerk sram x-gen umwerfer guizzo sattelstütze spike racing vollcarbonsattel onyx naben dt xr4.1d felgen speichen weiß ich grad ned racing ralphs magura louiseFR mit 160er hinten und 203er (a2z) vorne ganz a nettes bike für an schüler naja..vorallem hast du ja n paar bikes mehr als ich Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 naja..vorallem hast du ja n paar bikes mehr als ich Er haut´s sicher auch schneller z´samm als du :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ganz a nettes bike für an schüler naja..vorallem hast du ja n paar bikes mehr als ich najo...war imma in die ferien arbeiten...hat sich aba auszahlt würd ich sagen...naja das andere siehst am foto eh...hat 500€ kostet, und das rennradl über das redma am besten erst wenns fertig is Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ich hab weder eine genaue wage noch sonnst was...aba wennma fad is werd ichs mal raussuchen die gewichte... ok...am besten is halt das ganze rad zerlegen alle teile wiegen fotografieren posten und wieder zusammenbaun :devil: (is aber eher a winterbeschäftigung ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.