Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i muss aber sagen das bei mir der lenker beim anschrauben der drehgriffe auch ganz leicht gegrantscht hat....i denk aber nit das da jetz was kaputt ist...(muss mal bei tag durchs rohr durchschaun... :D vielleicht find i da was...)

aber am besten gleich zum bikepalast schicken...da werdens dir sicher gleich weiterhelfen...

Geschrieben
ja, dann muss dir der BP nen neuen schicken. Lass dich ncht abwimmeln mit "ok, den schicken wir mal zu Schmolke und dann schauma weiter"! Des is innerhalb der ersten 6 Monate komplett wurscht, weil du die Ansprüche gegenüber dem Verkäufer/Händler, nicht dem Hersteller hast. Innerhalb der ersten 6 Monate = her mim neuen Lenker und mach dir den Scheiss mim Schmolke selber aus, Mr. Bikepalast
Geschrieben
ja, dann muss dir der BP nen neuen schicken. Lass dich ncht abwimmeln mit "ok, den schicken wir mal zu Schmolke und dann schauma weiter"! Des is innerhalb der ersten 6 Monate komplett wurscht, weil du die Ansprüche gegenüber dem Verkäufer/Händler, nicht dem Hersteller hast. Innerhalb der ersten 6 Monate = her mim neuen Lenker und mach dir den Scheiss mim Schmolke selber aus, Mr. Bikepalast

na wan ich gleich so komme, wird er a ned sehr nett zu mir sein, hab gerade gschaut betstelt habe ich ihn dec. aber bekommen erst im feb., dadurch passt des mit de 6montae auch, hätte noch bis aug. zeit!

Geschrieben

Schick ihn retour, kauf dir einen gscheiten (Duraflite Carbon zB, 30-40g schwerer) und um die Differenz nimmst dir ein paar Eiweißshakes dazu. Das macht dich wirklich schneller. :)

Ich hätte kein Vertrauen zu einem Lenker, der schon beim montieren knackst... :(

Geschrieben

Mal ne Frage an euch:

Hab mir überlegt die AVID Single Digit SL zuzulegen

http://www.bikestore.cc/images/avid_single%20digit%20sl.jpg

165g um 54,99€ /Stück

jetzt hab ich aber die XLC V-Brake entdeckt

http://www.bikestore.cc/images/25020032010300-301.jpg

176g um 29,98€ fürs Vorne + Hinten!!!

taugen die was??

Weil der Preis wäre eigentlich ein überzeugendes Argument auf die 18g Gewichtsersparnis zu verzichten.

Geschrieben
Mal ne Frage an euch:

Hab mir überlegt die AVID Single Digit SL zuzulegen

http://www.bikestore.cc/images/avid_single%20digit%20sl.jpg

165g um 54,99€ /Stück

jetzt hab ich aber die XLC V-Brake entdeckt

http://www.bikestore.cc/images/25020032010300-301.jpg

176g um 29,98€ fürs Vorne + Hinten!!!

taugen die was??

Weil der Preis wäre eigentlich ein überzeugendes Argument auf die 18g Gewichtsersparnis zu verzichten.

i halt von den xlc nix...is so ne günstigvariante...sind sicher nit soo schlecht...aber dann doch lieber gebrauchte avid ti oder mag! die sind Top!!ab und zu im ebay zu haben ;)

Geschrieben
Deine sind natürlich ganz was anderes!! *schleimmodus*

jaja... :stichl:

ich vertrag mich erst wieder mit dir wenn du mir sagst ob du in der garage was gefunden hast für mich...

dann erst halt ich wieder mit dir ( :U: ) :devil:

Geschrieben
Hatte heute noch keine Zeit und die Zeit die ich hatte hat mich die Vergesslichkeit befallen! Aber eh wurscht! Im Geschäft hab ich sicher eine!!!

spätestens morgen um 18.00 uhr mitteleuropäischer zeit will ich eine antwort...sonst hetze ich dir meinen rechtsverdreher, n paar hunde und meine schwiegermutter auf den hals :devil: :D

Geschrieben
Sagts mal, wisst ihr obs neben den Weightweenies noch eine Seite gibt auf der man solche Gewichtslisten findet? Würd nämlich gern so ca. wissen wieviel der Rahmen von meinem Bike wiegt (ohne das Teil zu demonteren).
Geschrieben

auf light-bikes.de sind auch noch teile auf waagen...

und auf light-bikes.com sind ja auch viele räder gelistet...wenn der gleiche rahmen dabei ist hat man auch das gewicht...(sofern er natürlich die gleiche größe hat ;) )

sonst kenn i a nix...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...