kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 i muss aber sagen das bei mir der lenker beim anschrauben der drehgriffe auch ganz leicht gegrantscht hat....i denk aber nit das da jetz was kaputt ist...(muss mal bei tag durchs rohr durchschaun... vielleicht find i da was...) aber am besten gleich zum bikepalast schicken...da werdens dir sicher gleich weiterhelfen... Zitieren
Max Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ja, dann muss dir der BP nen neuen schicken. Lass dich ncht abwimmeln mit "ok, den schicken wir mal zu Schmolke und dann schauma weiter"! Des is innerhalb der ersten 6 Monate komplett wurscht, weil du die Ansprüche gegenüber dem Verkäufer/Händler, nicht dem Hersteller hast. Innerhalb der ersten 6 Monate = her mim neuen Lenker und mach dir den Scheiss mim Schmolke selber aus, Mr. Bikepalast Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 jo aber man sieht innen ein paar dünen fasern davonstehen! schaut ned ganz normal aus Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ja, dann muss dir der BP nen neuen schicken. Lass dich ncht abwimmeln mit "ok, den schicken wir mal zu Schmolke und dann schauma weiter"! Des is innerhalb der ersten 6 Monate komplett wurscht, weil du die Ansprüche gegenüber dem Verkäufer/Händler, nicht dem Hersteller hast. Innerhalb der ersten 6 Monate = her mim neuen Lenker und mach dir den Scheiss mim Schmolke selber aus, Mr. Bikepalast na wan ich gleich so komme, wird er a ned sehr nett zu mir sein, hab gerade gschaut betstelt habe ich ihn dec. aber bekommen erst im feb., dadurch passt des mit de 6montae auch, hätte noch bis aug. zeit! Zitieren
Max Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 das ist keine Frage von "lieb sein", sondern von Rechten und Pflichten in einem Endverbrauchergeschäft Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Jetzt muss ich dann aber auch mal durch meinen Schmoke durchschauen! Es hat jedesmal geknackst wenn ich was montiert habe!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 i hab mirs gleich gedacht als ich den xo montiert hab! hab gleich a lampe genommen und durchgeleuchtet und es gesehen Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Schick ihn retour, kauf dir einen gscheiten (Duraflite Carbon zB, 30-40g schwerer) und um die Differenz nimmst dir ein paar Eiweißshakes dazu. Das macht dich wirklich schneller. Ich hätte kein Vertrauen zu einem Lenker, der schon beim montieren knackst... Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 nana, i bleib beim schmolke! der schaut geil aus und is geil! :love: nur für das kan i nix dafür as er gleich hin is! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Hab mir heute mal zwei Sättel zum testen mitgenommen! Selle Carbonio http://img145.imageshack.us/img145/6994/cimg25791lm.jpg Und mein Favorit, der neue Selle Carbonio Flow http://img404.imageshack.us/img404/6082/cimg25842zj.jpg Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 so habs jetzt geschaft mim foto! man sieht aber leider nur die beschädigung der einen seite! http://img425.imageshack.us/img425/1690/cimg00585pl.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Und wenn das schon vorher war?? Zitieren
Kato Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Mal ne Frage an euch: Hab mir überlegt die AVID Single Digit SL zuzulegen http://www.bikestore.cc/images/avid_single%20digit%20sl.jpg 165g um 54,99€ /Stück jetzt hab ich aber die XLC V-Brake entdeckt http://www.bikestore.cc/images/25020032010300-301.jpg 176g um 29,98€ fürs Vorne + Hinten!!! taugen die was?? Weil der Preis wäre eigentlich ein überzeugendes Argument auf die 18g Gewichtsersparnis zu verzichten. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Mal ne Frage an euch: Hab mir überlegt die AVID Single Digit SL zuzulegen http://www.bikestore.cc/images/avid_single%20digit%20sl.jpg 165g um 54,99€ /Stück jetzt hab ich aber die XLC V-Brake entdeckt http://www.bikestore.cc/images/25020032010300-301.jpg 176g um 29,98€ fürs Vorne + Hinten!!! taugen die was?? Weil der Preis wäre eigentlich ein überzeugendes Argument auf die 18g Gewichtsersparnis zu verzichten. i halt von den xlc nix...is so ne günstigvariante...sind sicher nit soo schlecht...aber dann doch lieber gebrauchte avid ti oder mag! die sind Top!!ab und zu im ebay zu haben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Die XLC schauen grauslich aus! Ich mag so billig Teile nicht! Sind wie die Vueltas einfach stillos! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Sind wie die Vueltas einfach stillos! das will ich jetz mal überhört haben :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 das will ich jetz mal überhört haben :devil: Deine sind natürlich ganz was anderes!! *schleimmodus* Im Ernst: Ich mag Vuelta nicht! Obwohl sie ja mit einem Finger wie ein Ankerwurf bremsen sollen - laut Nino Zitieren
richirich0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 nein das war sicher nicht schon früher, habe auch nachgemessen, es passt genau wo der xo befestigt war! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Deine sind natürlich ganz was anderes!! *schleimmodus* jaja... ich vertrag mich erst wieder mit dir wenn du mir sagst ob du in der garage was gefunden hast für mich... dann erst halt ich wieder mit dir ( ) :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Hatte heute noch keine Zeit und die Zeit die ich hatte hat mich die Vergesslichkeit befallen! Aber eh wurscht! Im Geschäft hab ich sicher eine!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hatte heute noch keine Zeit und die Zeit die ich hatte hat mich die Vergesslichkeit befallen! Aber eh wurscht! Im Geschäft hab ich sicher eine!!! spätestens morgen um 18.00 uhr mitteleuropäischer zeit will ich eine antwort...sonst hetze ich dir meinen rechtsverdreher, n paar hunde und meine schwiegermutter auf den hals :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Sir jawohl Sir!!!!!!!! Zitieren
zec Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Sagts mal, wisst ihr obs neben den Weightweenies noch eine Seite gibt auf der man solche Gewichtslisten findet? Würd nämlich gern so ca. wissen wieviel der Rahmen von meinem Bike wiegt (ohne das Teil zu demonteren). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Ich glaub nicht dass es sonst noch was gibt! Außer mein Privatarchiv! Aber da finden sich leider sehr wenig Rahmen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 auf light-bikes.de sind auch noch teile auf waagen... und auf light-bikes.com sind ja auch viele räder gelistet...wenn der gleiche rahmen dabei ist hat man auch das gewicht...(sofern er natürlich die gleiche größe hat ) sonst kenn i a nix... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.