Zum Inhalt springen

07.01. Hocheck - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super!

ich mach das auch, obwohl ich a auto hab, aber mir is des zu koit! mit die schi ja, aber mit´n radl...wenn ich mir anschau was die immer anhaben, das schaut aus wie wenns ur warm wär..

Hose vom Hofer, Jacke vom Eduscho, Wanderschuhe vom Lidl, Haube unterm Helm und gute Handschuhe. Wenn's feucht ist, dann kommt noch ein Plastiksackerl über die Füße. Wenn es unter deutlich Null hatte, dann war es den meisten Mitfahrern bisher immer zu warm!!!

Morgen hast Du die Chance bei der WPR mitzufahren und mal vorzufühlen wie warm Dir bei der kurzen Runde wird.

Wann fährt denn wieder wer auf's Hocheck - evtl am Mo. ?

Geschrieben
Super wars!

der Wirt hat uns um € 1,- besch...., deshalb haben wir beschlossen wieder rauf zufahren, beim nächsten mal :D

Lexus Bilder Teil 1

...im Winter verrechnet er immer irgend einen Hüttenzuschlag (Heizung, Schneeräumung) od. so .... das war sicher der 1€ ;)

Geschrieben
Hose vom Hofer, Jacke vom Eduscho, Wanderschuhe vom Lidl, Haube unterm Helm und gute Handschuhe. Wenn's feucht ist, dann kommt noch ein Plastiksackerl über die Füße. Wenn es unter deutlich Null hatte, dann war es den meisten Mitfahrern bisher immer zu warm!!!

Morgen hast Du die Chance bei der WPR mitzufahren und mal vorzufühlen wie warm Dir bei der kurzen Runde wird.

Wann fährt denn wieder wer auf's Hocheck - evtl am Mo. ?

Jetzt weiß ich wenigstens mal was "WPR" heißt! :D

Hab das gerade auf der Homepage von Alf gesehen...

Geschrieben
Das schaut ja sehr geil aus, tja wer kein Auto hat muß eben vom Bildlschaun leben *g*.

:confused::confused::confused:

da hättest aber schon an Aufschrei machen können, wer an Platz frei hat, ich bin auch solo rausgefahren :zzzz::zzzz::zzzz:

Geschrieben

Frazo hat einen wissenschaftlichen "Antimaterie-Test" gemacht,

obs wohl geht durch 2 Biker durchzufahren, obwohl kein Platz ist

= Ergebnis: es geht nicht ...

= mehr sag ich nicht, denn ich hab' ihm schon verziehen

cheers

Roger

Geschrieben
Frazo hat einen wissenschaftlichen "Antimaterie-Test" gemacht,

obs wohl geht durch 2 Biker durchzufahren, obwohl kein Platz ist

= Ergebnis: es geht nicht ...

= mehr sag ich nicht, denn ich hab' ihm schon verziehen

cheers

Roger

net "DURCH" zwei Biker, sondern "ZWISCHEN" zwei Biker. War schon fast durch und dann hat mich in Lexus sein Knie a bissl aus der Bahn drängt, und das wiederum war in Roger sein Verhängnis....... :devil:

Geschrieben
net "DURCH" zwei Biker, sondern "ZWISCHEN" zwei Biker. War schon fast durch und dann hat mich in Lexus sein Knie a bissl aus der Bahn drängt, und das wiederum war in Roger sein Verhängnis....... :devil:

Lexus sein Knie? :rolleyes:

Ich war der auf der Linken Seite!!!

Geschrieben
und wenn wirklich noch die Sonne rausgekommen wäre :) - wir hams nur durch'n Nebel blitzn gsähn :) - des warad zu kitschig gwesen,

cheers

Roger

man kann nicht alles haben!

Aber wenn ich denk, wie ich von Wien weggefahren bin, im heftigen Regen und dort kam fast die Sonne durch!

Geschrieben
da frazo, ein richtiger rowdy:eek:
Geschrieben
...jetzt ist dann der Urlaub vorbei ....am Montag gehts wieder ins Büro ;)

Ps.: wenns nur am Auto gelegen ist das du nicht mitgekommen bist...Platz hätte ich genug gehabt zum mitnehmen ;)

noch ein paar Bilder

Alf Super Bilder :toll:

Überhaupt das ge..... Foto von Lexus!

Ja, Montag müssen wir glaub ich alle Arbeiten und unter der Woche aufs Hocheck wird sich schwer ausgehen. Anfahrt mindestens 45 min. von 12.Bezirk und ca. 1,5 bis 2 h für rauf runter. Ohne einkehr!! Und dann wieder nach Haus bist sicher nicht vor 11 Uhr zu Haus!!

Geschrieben

ich fahr auf jeden Fall diesen Samstag wieder auf Hocheck,

ich treffe mich mit mir und allen, die auch fahren wollen

um 10:00 vorm Hocheck-Schranken :)

cheers

Roger

Geschrieben
ich fahr auf jeden Fall diesen Samstag wieder auf Hocheck,

ich treffe mich mit mir und allen, die auch fahren wollen

um 10:00 vorm Hocheck-Schranken :)

cheers

Roger

...tja, und er war wirklich dort :D;)

Wetter war leider nix :( ...zuviel Sonne oben :klatsch:

rogerb01.jpg

alfpico_hocheck_140106_20.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...