Joga Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 10Genauer Betrag wird erst ausgeschrieben. Hängt davon ab, wie viel noch fürn alten zu zahlen ist, wer beim neuen dabei ist, was der neue kostet etc... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Also, Webspace is gekündigt. Das heißt, der space ist noch bis Ende April zu nutzen. Bis dahin sollten auch alle relevante Daten gesichert sein. Auch gelten die domains bis vorläufig Ende April. Ich möchte diese aber per KK-Antrag auf einen andren Provider umleiten. Hat wer irgendwo ein Fleckel space, auf den wir die domains inzwischen umleiten können, damit sie nicht verfallen? Ich fang jetzt dann mal an, was zu basteln... Mal schaun, wie ich die Zeit dazu hab. NetObjects Fusion werd ich nehmen. Aber nicht die ganz neue Version (9), sonder vielleicht 8 oder 7. Muss auch reichen. Neuen space hab ich noch keinen. Aber Burschn, bald ists wieder zum zahlen! Wennst magst, kannst eine von meinen domains nutzen. Suff.at ist erst im Aufbau, bis die steht, kannst gerne dort was machen. Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 www.all-inclusive-webspace.de Hab mir das mal angeschaut an die Socken auch schon drei eMails geschrieben, aber dort rührt keiner einen Finger... Wir wollen ja unsere 2 domains mitnehmen und brauchen eigentlich keine dritte... Sonst wärs vull supa. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hab mir das mal angeschaut an die Socken auch schon drei eMails geschrieben, aber dort rührt keiner einen Finger... Wir wollen ja unsere 2 domains mitnehmen und brauchen eigentlich keine dritte... Sonst wärs vull supa. Ja, das versteh ich auch nicht, war auch extrem mühsam, als ich eine verlegen wollte. kam immer nur eine Kopie der Rechnung der ersten domain. :f: Aber, wenn sie's mal behirnt haben, rennt's. wie gesagt, ich kann dir die admin-Rechte schicken, du haust eure Sachen zwidu drauf, machst eine Umleitung, bis ihr einen neuen webspace gefudnen habt, das sollte schon gehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hab mir das mal angeschaut an die Socken auch schon drei eMails geschrieben, aber dort rührt keiner einen Finger... Wir wollen ja unsere 2 domains mitnehmen und brauchen eigentlich keine dritte... Sonst wärs vull supa. Hab ihnen auch noch ein mail geschrieben. Zitieren
Magier Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 http://www.all-inclusive-webspace.org/cgi-bin/kb_whois.cgi?action=tarrif_choice&kk_request=1&domain=sauf&tld=.net&tarrif=DomainWebspace Da ist das Formular für die Domain-Übernahme. Zitieren
jogul Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 *hust* joga *hust* pullis *hust* jetzt weisst mal wie das is :s: Zitieren
Joga Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Wer? I? Wie lang bin ich dir nachgrennt? 3/4 Jahr? Und wahrscheinlich hätt ichs no net, wenn i net gsagt hätt, dass es gleich ein Beitrag zum Fuxl seinem Geburtstags-Einrad ist... Oiso red net. Außerdem hab i die Pullies no gar net. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Da bin aber net ich Schuld. Meld dich halt, wennst mal in Graz bist. Samstag wär ich in Albersdorf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.