zec Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 aber die weibsln ham schon was können... halt vom aussehen selebr sinds eh net gfahren... Ja das stimmt :love:. Und ich hab mir gleich denkt dass mir der Rick so bekannt vorkommt . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @ australien: dort gibts ja auch noch so oarge muscle cars ala mustang unter australischen brands zu kaufen um ein spotgeld oder? hab da mal was gelesen, dass es dort coupes mit 4l v6 und allem drum und dran um 20000€ oder so gibt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Des kann ich dir hoffentlich genau in einem Jahr sagen. Dürft in den nächsten Weihnachtsferien zu den Verwandten nach "Down Under" fliegen. Zitieren
unre4l Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 das fully hatte ja seine berechtigung in der serie haben ja immer die ärgsten drops damit gemacht sie sind ja sogar über gehsteigkanten oder um die 1 bis 2 stiegen gesprungen der hardcore sprung ( war sicher ein stuntmann ) war von so einer art parkbank runter ... aber das geilste war das die meisten diebe usw auch auf fetten bikes unter wegs waren und es dann eine verfolgungstour auf dem rad ^^ gegeben hat wo immer unsere tollen cops gewonnen haben :love: :love: toll nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Die Karren? Ganz oarg. Kleinwägen gibt es so gut wie keine, jeder fährt mindestens einen V6 und überall hört man zischende Turbos von getunten Supras, Skylines und ähnlichem. Haben wohl zu viel Fast&Furious gesehen. Diesel ist gscheiter Weise teurer als Benzin, welches ca. 65 Cent pro Liter kostet. Noch ein Foto eines interessanten Eigenbaus und die beliebteste Absperr Methode für bessere Radln in der Stadt. oida, oida, die Pimp-Karre schlechthin, des rosane Teil! @Pacific Blue: es ist immer wieder schön zu sehen, dass ma nicht der einzig gestörte auf dera Wöd is! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 spielt es den schrott eig. noch auf irgendeinen sender hab mir das damals ab und zu mal angeschaut aber nur wenns nix produktives gespielt hat gg Zitieren
mi.mueller Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 zur Zeit im Fernsehen: Premiere Start: bis 12.1.2006 montags-donnerstags Premiere Austria: bis 12.1.2006 montags-donnerstag Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=pacific+blue Wenns stimmt - hab leider noch kein Premiere (zwecks Kontrolle) - wird aber bald so weit sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.