HAL9000 Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Original geschrieben von NoWin ... Marzocchi ist schon ok, die haben in der Werbung immer so nette Mädels. jo jo, i kauf ma a imma de autos, wo im prospekt de kühlerfiguren mit de zwoa bestn vakaufsargumente drauf is... is eich des a scho aufgfoin: je kleiner des auto, desto größer da b.... - na des sog i jetzt net, san jo a mindajährige im bb... obs do a an zusaummenhaung bei marzocchi gibt... ein manitou und rs-bestückter HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 @HAL9000 Nachdem wir beide ja nicht mehr die allerallerjüngsten sind: Bitten wir doch die Jugend, uns über das Thema Mädls( und daraus sich Ergebendes ) etwas zu erzählen. Die sind sicher am neuesten Stand. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Das mit den Mädls könnt ihr schon glauben, mein Bruder ist gestern aus den USA zurückgekommen und hat einige MTB-Hefte mitgebracht. Werbung, Werbung, Werbung !!! Aber die beste ist die von Marzocchi !!! Zitieren
Christoph Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Aber Hallo! Marzocchi's Interbike Babes sind legendär :love: Das weiß sogar Altmeister Gary zu schätzen http://www.marzocchimtb.com/gallery/storeimages/IB6.jpg Zitieren
wehmax Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 so, i kauf mir sofort eine marzocchi, ob die gut is oder net is mir völlig wurscht, hauptsache, sie wird ins haus geliefert....des zustellservice schaut net übel aus...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.