Bernd Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 So - am Montag steht wieder ne Ausfahrt an: Werther 40 km Wer ist dabei ? Zitieren
luckybutcher Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Da simma dabei - dat is prima Zitieren
Alex Cross Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo, wenn ch rechtzeitig von der Arbeit zurück komme, bin ich dabei ( insofern ich das auf die Reihe kriege ). Ist die erste Internetausfahrt für mich. Gruß Alex Zitieren
Franz K. Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ist auch mein erster Versuch an einer Internetausfahrt teilzunehmen. Teilt ihr nochmal die IP-Adresse mit, die ich eingeben muss? Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich werde mir auch Zeit nehmen... Gruß, Georg Zitieren
Bero Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Bin auch mit von der Partie Gruß Bero Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hi...Ich werde mir auch Zeit nehmen... Gruß, GeorgNix gibts... Urlaub ist rum... Schuften, schuften, schuften sollst du... Gruß, Gerd Zitieren
SANdOR Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ist noch ein platz frei? wer stellt server? lg sandor Zitieren
SANdOR Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 keiner da? weder am messi noch im teamspeak.... Zitieren
SANdOR Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 :f: habe mich am tag geirrt :f: heute ist ja erst samstag ..... sorry! Zitieren
sportspirit Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo zusammen, ja ich bin auch dabei. Gruß Hans Jürgen Zitieren
kcedd Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich auch gerne dabei. Ich schau halt vorher hier einmal vorbei, falls es einen Ausfall gibt Zitieren
luckybutcher Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Das sieht ja schon gut aus BerndLudgerDieterFranz K.NorbertGeorgBeroSandorSteffenHans-JürgenkceddTilo Zitieren
Bernd Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 ALex kannst streichen, wenn er net updaten kann fährt noch mit Uraltversion 2.02 ! Zitieren
watussi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo zusammen, wenn ihr noch Platz habt, bin ich auch wieder dabei, solang ich kann... wenn es einen 2. server gibt, dann für mich bitte den langsamen. tschuessie bis heute abend. werde auch mal teamspeak aufspielen, allerdings eventuell mich da schnell ausklinken, da ich neben der vogelvoliere fahre und wenn die piepmatze piepen, versteht wir wahrscheinlich gar nix mehr. ciao...watussi Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Server ist auf: bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 .. da ist wieder jemand mit Namen* ergobike Premium 8i* drin ... bitte raus und einen korrekten Namen eingeben ! Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 So - mein Server ist voll: Norbert, Carlo, Ludger, Einhorn, Tilo, Hans-Jürgen, Georg, Franz und stetre ! Um 19.30 Uhr gehts los ! Wenn jemand noch übrig ist - hier IP posten und zweiten Server aufmachen ! Zitieren
kcedd Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 gibt es einen 2. Server? möchte kcedd wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.