Zum Inhalt springen

Islamische Fatwa verbietet Ehepartnern das Nacktsein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

z.b. zum basteln von am dämpferschutz für an 240mm 6way.
naja, wer hat der hat ;):(:rolleyes:

Das sind nicht 20 centimeter, nie im Leben kleiner Peter. 20 cm. sind in wirklichkeit viel größer.

 

Das kannst du echt vergessen, da hast du dich vermessen. Ich sag es kurz und bündig, bei kurzen da verschwind ich. 20cm sind es jetzt nicht und nicht später. Du solltest dazu stehen, er ist leicht zu übersehen.

 

Refrain:

Das sind nicht 20cm nie im Leben kleiner Peter. 20 cm sind in wirklichkeit viel größer. In der kürze liegt die würze, doch ich mag es lang und dick. Und bist du zu kurz gekommen, kommst du bei mir nicht zum Flirt.

 

20cm

20cm

 

 

Das kannst du echt vergessen, da hast du dich vermessen. Ich weiß es klingt gemein,er ist klein und er ist dein.Stehst du mit der Misslatte´, nachts bei mir auf der Matte. Dann nehm wir dein Linial und vermessen ihn nochmal.

 

Refrain:

 

17 sind ok

18 mmh, tun nicht weh

19 find ich schön

20 wenn sie stehn

 

Refrain:

 

20cm nie im Leben

20cm

20cm

document.write('')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, die Moslems empfehlen leichte Bekleidung beim :l: und in manchen amerikanischen Bundesstaaten wird dir die Stellung vorgeschrieben, sunst kummst in Häfen. Wer hat jetzt den größeren Pecker?? :devil:

 

Hoffentlich wirkt sich das negativ auf ihre Vermehrungsrate aus. Ich kann auf beide verzichten. :k:

 

Gott sei Dank leben wir auf einer Insel der Seiligen, zumindest was den S.X angeht. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da jemand konkretes?

 

Würde mich auch interessieren weil den Gesetzestext will ich mir durchlesen und vor allem die Argumente warum nur die eine Stellung erlaubt ist. Und wenns stimmt, haben die dort eine Sex-Police die das überwacht oder wie :p ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...