Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 mein USB MP3 player lässt sich nicht mehr bespielen. steht immer das es ein hardware oder netzwerk problem gibt. kann sein das das ganze mit dem WLAN USB stick zusammen hängt den ich erst vor kurzem installiert habe ? normale dateien (word,exel) funktionieren aber keine MP3 wer weiß rat ? mfk chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 seas also wenn du den mp3player stick ansteckst, dann kannst du zwar docs raufspieln aber keine mp3s? oder hab ich das jetzt falsch verstanden wenn ja, spielst du die mp3s direkt über die explorer auf den stick, oder über ein programm? lg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 mein USB MP3 player so ziemlich alle mp3 player kommunizieren über USB welchen hast denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 auf meinem alten pc hat alles tadellos funktioniert. egal ob mit drag & drop oder mit musicmatch es funzt nicht. der player ist ein creative MuVo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 1) funktioniert dein USB steckplatz an sich? (dh zB funkt der drucker auf dem USB!?!) 2) funkt dein MP3player auf nem andren PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Kann sehr wohl mit dem WLAN-Stick zusammenhängen... Sind beides USB 2.0er Sticks? Hast Du USB 1.1er Ports oder 2.0er? Hast Du für den mp3-Stick einen speziellen Treiber/Software installiert? Wenn dem so is, deinstalliere die Software und den Treiber und installiere den Stick neu nach Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M0rph Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 kann sein das das ganze mit dem WLAN USB stick zusammen hängt den ich erst vor kurzem installiert habe ? ziemlich sicher.. deinstallieren und probieren.. Und checks mal an einem anderen USB Port... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hast Du den Creative Player formatiert - wenn ja wird das das Problem sein. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 formatieren lässt er sich zwar aber das gerät zeigt an das kein speicherplatz vorhanden ist egal wie oft ich formatiere. funzt bei keinem port sind beides 2.0 sticks und das beste funzt auch bei keinem anderen pc. gerät zeigt am display immer "kein freier platz" schätze das ding ist hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 und das beste funzt auch bei keinem anderen pc. also kann man vermuten, dass die fehlerquelle der player ist. support? software? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nit so schnell aufgeben... Nach welchem Dateisystem hast Du dennn formatiert? NTFS? Probiers mal mit FAT32, das ist problemloser. Und dann versuch noch über den Support der Firma herauszufinden, ob auf dem Stick irgendwelche Systemdateien vorhanden sein müssen (kann nämlich sein). Hast jetzt schon mal den Treiber und die Software deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 laut firma gibts einen recovery modus der alles in ordnung bringt, funzt aber nicht. treiber und software habe ich auch schon neu installiert. wenn ich denn player durchsuche soll es eine datei namens settings.dat geben aber die wird nicht gefunden. gibt zwar auf der hp zig lösungsvorschläge aber die funzen nicht. schön langsam zipfts mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 laut firma gibts einen recovery modus der alles in ordnung bringt, funzt aber nicht. treiber und software habe ich auch schon neu installiert. wenn ich denn player durchsuche soll es eine datei namens settings.dat geben aber die wird nicht gefunden. gibt zwar auf der hp zig lösungsvorschläge aber die funzen nicht. schön langsam zipfts mich an. Wenn der Stick auch an anderen PC's nicht geht, dann erspar' dir den zeitraubenden Recovery-Vorgang (wenn du den von Windows damit meinst?) - hilft dir da sicher auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hab heute kontakt mit dem creative service aufgenommen. kurze zeit später hab ich schon ein antwortmail mit der lösung erhalten das nenne ich kundenfreundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Is jetzt aber schon ganz schön fies, wennst uns die Lösung nicht verraten tust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 jo, HER DAMIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 nicht :s: bitte ! hier ist die lösung: hab einen link zum downloaden für die neue software version bekommen. das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Iseee, vermutlich mit einem neuen Treiber integriert... Fein, dass es wieder funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.