Zum Inhalt springen

das ultimative spätsommertrainingslager: indonesien2006


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der einzige "pseudo"kajaksurfer den ich je in indo gesehen hab ist ein rettungsschwimmer vom legian beach der mit dem rettungsboard miniwellen abgesurft hat...

 

die meiste zeit ist es aber durchwegs zu gross u. die (boden)verhältnisse net optimal. oder willst eine eskimorolle aufn riff machen? :rofl:

 

nö, da hab ich schon einmal in biarritz meinem jugendlichen leichtsinn tribut zollen müssen (des war lässig, ewig hingfahren, einmal raus, einmal rein,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab einmal in legian und einmal in padang padang einen aussie mit dem kajak gsehn, der war aber echt guat drauf :eek: vor allem am riff

 

 

padang? ehrlich gesagt glaub ich das net. legian schon eher. wenn schon dann hut auf :cool: padang padang ist die schärfste welle in der gegend :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...