Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Info:

Für die Marathonbrigade wird es ein neues Trikot geben, da sind wir in der Endphase der Preisvergleiche. Es muss unbedingt im Jänner bestellt werden.

Spätestens wenn alle Marathonfahrer die gleichen Trikos anhaben, werden sich einige Unklarheiten (wer ist wer) klären.

Die Mitglieder des Kernteams Marathon mit dem sportlichen Leiter Sumo werden grossteils sowieso aus der Vergangenheit bekannt sein ;-)

Somit eine grosse Bitte:

Wer dieses Trikot haben will, bitte eine Info an

wien@bikestore.cc, damit wir die Erstbestellung vernünftig dimensionieren können.

lg

Norbert

Bikestore Wien

Geschrieben

Erster Erfolg des heurigen Jahres für das "team bikestore.cc“

Originalbericht von Markus Hahn: (3.Platz bei den Masters):

Nachdem ich letztes jahr den gesamtsieg geschafft habe – musste ich mich diesmal nach 2 stürzen geschlagen geben –

Die stürze waren net das problem – nur die kette hatte sich zw rahmen und kettenblatt verkeilt

In den ersten 2 runden führte ich noch –

Zumindest einen podestplatz konnte ich noch rausholen – nur die 20 sec was ich verloren habe dadurch konnte ich nicht mehr gut machen

Phillip(=Sumo) fuhr ein fehlerfreies spitzen rennen –

Aber ich denke für unser erstes rennen für bikestore sind 2 podestplätze ganz gut –

Somit Gratulation an den frischgebackenen Staatsmeister Sumo und den 3.Platz von Markus

Geschrieben

um aufs thema zurückzukommen :D

2006 möcht i natürlich den heimmarathon bestreiten, sowie den austria-cup im mtb orientieren. ich hoff, dass sich heuer mehr rennen ausgehn, wie voriges jahr :rolleyes:

ausserdem hoff ich, dass es endlich ein trainerfachsemester auf der bafl gibt, damit i die ausbildung abschliessen kann...........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...