Singer Michi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 An alle Bahn-Fans: Am Samstag und Sonntag ist wie voriges Jahr wieder ein Bahnmeeting für Junioren und innen!! Nationen: England, Holland, Belgien, Schweiz, Tschechen, Ungarn, Slowakei, und natürlich AUT Wär echt leiwond wenn amal a paar leut a bissl Stimmung in die Halle bringen! Würd mich echt freuen bei dem tosenden Applaus Rennen zu fahren! Also wer Zeit hat wär echt cool: SA: Start: 14 Uhr Sprint Quali Sprint Scratch Junioren Scratch Juniorinnen Sprint Sprint 2000 m Juniorinnen Sprint Sprint Madison 25 km 1000 m Junioren Ende ca. 20 Uhr SO: Beginn 10 Uhr Keirin Keirin 3000 m Junioren Ausscheidungsrennen Juniorinnen Keirin Keirin Auscheidungsrennen Junioren Punkte Juniorinnen Mannschaftssprint 500m Juniorinnen Punkte 20 km Junioren Ende ca. 14 Uhr Lg Michi Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nachdem ich am Samstag auf der Automesse bin, werde ich ev. danach ein wenig zuschauen kommen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Warum is die Bahn auch schon heute gesperrt?? Wollte eigentlich ein paar lockere Runden drehen. Michi zeigs den Gfraßtern Zitieren
Alf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Warum is die Bahn auch schon heute gesperrt?? Wollte eigentlich ein paar lockere Runden drehen. Michi zeigs den Gfraßtern ...heute ist zu ?? ....wollte eigentlich auch heute hinschaun ... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...heute ist zu ?? ....wollte eigentlich auch heute hinschaun ... Angeblich Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Angeblich ...wahrscheinlich haben sie heute abend für die "Allgemeinheit" gesperrt, damit die Junioren und Innen ungestört einfahren können. Das war letztes Jahr glaube ich auch so - da hat sich irgendein sportlicher Leiter aufgeregt, dass er keine anderen Leute auf der Bahn will. Einzusehen ist da natürlich nicht unbedingt - es würde wohl reichen, den Leuten einen 2h Block exklusiv zu geben. Aber so ists halt... Letztes Jahr hats mich mehr gestört, weil ich extra zum Trainieren früher aus Zürich hergeflogen bin... -- Gibts irgendwo eine Starterliste für das Meeting? bis dann, vollgas! Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ...und brav sind sie gefahren unsere Nachwuchshoffnungen! Ich war heute einer der vielen Tausend Zuschauer :f: und ich halte das fast nicht aus. Beim Fahren bin ich schon nervös - aber erst bei zuschauen... Super Leistung von Patrick und Michi beim Madison. Trotz teilweise etwas wilden Ablösen und der sonstigen Unruhe im Rennen wirklich toll gefahren. Mit ein wenig mehr Harmonie wär auch der Sieg drinnen gewesen. Aber auch so Gratulation zum 2. Platz!!! Auch das Scratch hat mir ganz gut gefallen. Taktisch nicht schlecht gefahren... Super auch die ganz jungen, die mal internationale Rennluft schnuppern können und wirklich tolle Leistungen zeigen. Es geht was weiter! Und Leute - solche Rennen verdienen sich auch ein entsprechendes Publikum. Gehet hin ins Stadion und schaut euch das an - denn es ist der schönste Sport der Welt... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Wobai man schon sagen muß, daß z.B. die Briten im Sprint eine kleine Weltmacht waren ... ich hab ja leider nur einen kleinen Teil des Programms gesehen, aber bei den vielen Zuschauern fällt das nicht auf Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hättets a Wort gsagt, ihr Säcke!! I warad a kumman Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hättets a Wort gsagt, ihr Säcke!! I warad a kumman Ist eh auch heute noch Zitieren
bernie_frank Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 war gestern im dusika und hab das vergnügen gehabt im innenfeld mal ein bissl genauer zuzusehen. gratulation michi und patrick zum madison. bin ja kein echter bahn-insider aber vielleicht klärt ihr mich auf: welches niveau hab ich da gestern gesehen? war das der top-nachwuchs auf der bahn aus den teilnehmenden ländern? wie sind die juniorinnen einzuschätzen? freu mich schon auf das nächste bahn-meeting in wien. weiß wer wann und was? hab auch die schöne rolle mit den parabolischen rollen von elite gesehen - wär was fürs wohnzimmer. wo kaufen zum vernünftigen preis und ohne lange wartezeit? vielleicht trau ich mich auch mal auf die bahn...ein habschi hat ja einen bock, aber da muss man ja eine lizenz ziehen - we´ll see. ciao bernie Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ...weiss schon wer wie es heute beim Meeting gelaufen ist. Ich war ja am Eislaufplatz... Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Wolfi, wolfi, wolfi, ..... Des mim eislaufen bring ma Dir auch noch bei Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Wolfi, wolfi, wolfi, ..... Des mim eislaufen bring ma Dir auch noch bei ...das mit dem Eis ist schon ok - hab aber keine Lust auf mehr als 120 Puls heute gehabt. Und dann darf man keine Rennen fahren... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Naja war heut ein ziemlich schwarzer Tag für uns!!!!!!!!!!!!!1 Von mir will ich erst garnicht reden !!!!! Also erstmal die halbwegsguten Sachen: Unsere jüngsten haben sich heute wieder tapfer gesschlagen vorallem da Gelosky Luki hat gezeigt das er als noch U17 Fahrer bei schnellen Rennen super mithalten kann ! Pech hatte heut leider der Patrick, ist im Ausscheidungsrennen gestürzt und musste ins Krankenhaus fahren, weil er einen ziemlich großen Schiefer im Oberarm stecken hatte, aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Deshalb ist im Teamsprint statt Gelosky da Grubner gefahren, der beim Start leider das Hinterrad vom Luki nicht halten konnte aber scheiß drauf ! Musste leider auch heut allein zur Siegerehrung vom Madison gehen, obwohl der Preis eigendlich dem Patrick zu steht, denn ohne ihn wär ich gestern nur hinten nachgefahren, und muss dem Wolfi rechtgeben, mit ein bissl wer Training hätt mas gewonnen! Aber mir is wichtig das ich wieder einmal VIEL dazugelernt hab und das ist mindestens genauso wichtig wie die Platzierung!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hoffentlich gehts dem Patrik wieder gut, ist ja derzeit von Stürzen verfolgt - und internationale Erfahrung kann niemand sich erkaufen, die muß man sich erfahren Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Naja war heut ein ziemlich schwarzer Tag für uns!!!!!!!!!!!!!1 Von mir will ich erst garnicht reden !!!!! Also erstmal die halbwegsguten Sachen: Unsere jüngsten haben sich heute wieder tapfer gesschlagen vorallem da Gelosky Luki hat gezeigt das er als noch U17 Fahrer bei schnellen Rennen super mithalten kann ! Pech hatte heut leider der Patrick, ist im Ausscheidungsrennen gestürzt und musste ins Krankenhaus fahren, weil er einen ziemlich großen Schiefer im Oberarm stecken hatte, aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Deshalb ist im Teamsprint statt Gelosky da Grubner gefahren, der beim Start leider das Hinterrad vom Luki nicht halten konnte aber scheiß drauf ! Musste leider auch heut allein zur Siegerehrung vom Madison gehen, obwohl der Preis eigendlich dem Patrick zu steht, denn ohne ihn wär ich gestern nur hinten nachgefahren, und muss dem Wolfi rechtgeben, mit ein bissl wer Training hätt mas gewonnen! Aber mir is wichtig das ich wieder einmal VIEL dazugelernt hab und das ist mindestens genauso wichtig wie die Platzierung!!! ...auweh - da ists ja ordentlich zugegangen. Und es lindert auch nicht gerade meinen Respekt (oder mehr) vor Ausscheidungsrennen... Gute Besserung an den Patrick! Wie ist es denn in der Verfolgung gelaufen? Oder soll ich besser nicht fragen? Wegen der Teamsprintsache: Was mir ein wenig eigenartig vorkommt ist, dass solche Sachen (Teamsprint, Vierer, evt auch Madison) absolut nicht trainiert werden - oder ist mir da was entgangen? Ansonsten weiter so - vollgas... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Klingt nach harten Männerrennen!! Buirschen, Kopf hoch, weiter so!! Mein Respekt is euch sicher :toll: Zitieren
Lena Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Gute Besserung an den Patrick - Wird schon !! Schad dass es sich für mich zum zusehen nicht ausgegangen ist @Michi Congrats zum 2. Madison Platz - reschpekt Zitieren
Singer Michi Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Wie ist es denn in der Verfolgung gelaufen? Oder soll ich besser nicht fragen? Wegen der Teamsprintsache: Was mir ein wenig eigenartig vorkommt ist, dass solche Sachen (Teamsprint, Vierer, evt auch Madison) absolut nicht trainiert werden - oder ist mir da was entgangen? Ansonsten weiter so - vollgas... ...Wolfgang. Lieber nicht fragen,... ich sag nur, dass ich 7 sec über meiner schlechtesten Zeit gefahren bin.... also richtig schlecht!!! Teamsprint ist sooo egal, deswegen trainieren wirs auch nicht! Konnte vor dem Meeting leider nicht mit dem Patrick fahren, weil er in Marokko war! Naja und die Sache mitn Vierer hat mich voriges Jahr auch anzipft, das ma das nicht wirklich trainiert haben! Es hat geheißen wir werdens machen, nur rausgeschaut hat da nyx, ... leider !!!! Es fehlt den Ö-Bahnradsport einfach an Profesionalität!!! @Lena: THX für die Glückwünsch, wennst du auch noch dagwesen wärst, und angefeuert hättest, hätt mas auch gewonnen ! Zitieren
bernie_frank Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...hab ich bei den briten im web gefunden. mehr bilder sollen evt. auch noch reinkommen... Austria Juniors Preview Junior Track International, Austria Day1 Junior Track International, Austria Day2 enjoy ciao bernie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.