bube Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Ich hoffe es sind auch noch ein paar FAUSCHO Fahrer mit von der Partie. (Fünf km/h Aufe Und SCHnell Obe) - Damit ich hinter dem tommy und dem gernott nicht so ganz allein duch den Wald gurken muss Im Klartext heißt das jetzt: Hurra ich hab' ein Lamperl und kann heute mitfahren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 super! aber bedenkts, das es heute kalt werden könnte. also erstens warme klamotten anziehen und zweitens, die kälte setzt die kapazität der akkus runter. hebt euch also reserven auf. in diesem sinne... cu all Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Tommy wo san die Büderln hehehe wer nicht dabei war ist selber Schuld, mir tut jetzt vom Schnaufen noch die Lunge weh, naja halt a lockerer Wieberrunde ( tschuldigung ), wie immer wieder behauptet wurde. Feine Runde, und der Tommy wird mir immer sympathischer weil er so ein Weichei ist, bei der Herbstausfahrt fährt er mit mir mitn Lift aufi und heit hob i erm mit Auto hamgfieard, wenn er so weitermacht nehmen wir ihn wieder in die Freireiter Vereinigung auf !! Der Stani ist eindeutig, und das mit Abstand, der schnellste Lichtumschalter, der Bube schiast mi bold o und nette Jungs sann sowieso olle die dabeiworn. Gernot dem erst zuhause das Licht ausgegeangen ist. Zitieren
karin Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 sag blos der tommy hat heit gschwächlt beim biken, kann des sein das er wirklich mit dem auto sich heimbringen lässt bei de dicken, muskolösen, kräftigen, sinnlichen, männlichen, eroti... wandln??? da muass jo wiederamal sehr lustig gwesn sein! da geht ja auch mir ein licht auf!http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 hehe ich glaub es is eher so, daß er unbedingt wieder mal mit mir alleine sein wollte, ( die warme Bratkartoffel ) Ähämm , er is aber auch ein Süßer der Tommylien, und seine Beinchen, oh gott o gott, ich konnte nicht nein sagen. Tommy mein Pommes aber haste Recht Karin, war echt a gaude heid, das Nachtfahren hat halt seinen eigenen Reiz, kommst halt amal mit, mit uns Leuchten. gernott der schon wieder den Akku läd, allezeit bereit for the Knight Ride Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Original geschrieben von karin muskolösen, [/img] muskulös! soweit zum ersten. zweitens: bilder kommen gleich! ciao Zitieren
karin Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 leuchten,.... das is immer guat in der nacht! wenn ich wiedermal in graz bin werd ich mich gern anschließen, muss mir halt die leuchte von der besseren hälfe ausleihen, des muss ich aber sicher heimlich machen sonst borgt er mir´s net! Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Tommy sein net so streng die Karin is holt a bisserl schwoch im schreibn ( aba dafür so a liabe Stimm ;-)) ) W O S A N N J E T Z T A B E R D E B Ü D L N ?????? wal des wor so lustig heit, i man i hob tramt gernott Zitieren
karin Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Original geschrieben von tommy d. p. muskulös! soweit zum ersten. Danke für den deutschkurs meister! ich mach a kompliment und was krieg ich dafür,.... an deutschkurs funktioniert das mit einem fahrtechniktraining auch so? ich werd nun an schreibmaschinenkurs belegen, statt einem fahrtechnikkurs, denn ich glaub den brauch ich eher! **g http://www.plauder-smilies.de/user.gif Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Karin nimmst holt Dei andere Häfte a mit, is e besser, wal 2 Hälften ergibt a ganzes und wir sann ganze Woldleichter, dann kann er Dir den Weg leuchten und Du kannstn hamleichtn prostata aber, ich denke ich sollte jetzt doch langsam darauf hinweisen, ob man nicht möglicherweise vielleicht bald a poa BÜDLN segn !! ;-)) gernott der schon immer ein sehr visueller Typ war Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 das erste büdl! ein blick auf das nächtliche graz...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 und da ein gruppenbild...... fast alle drauf, nur er nicht. wer? na er halt........ Zitieren
karin Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 [die Karin is holt a bisserl schwoch im schreibn ( aba dafür so a liabe Stimm ;-)) ) also des laß ich mir net gern sagn, da hast dich jetzt ganz schön weit aus dem fenster rausglehnt gernott - ernst!!!!!! http://www.plauder-smilies.de/rough/schuss.gif Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 ach ja, bei vorhergehendem bild waren zwei ja schon weg und jetzt ein ganz ein toller hecht......beim apre bike.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Original geschrieben von karin ich werd nun an schreibmaschinenkurs belegen, statt einem fahrtechnikkurs, denn ich glaub den brauch ich eher! **g passt! dann hab ich weniger zu tun. und jetzt noch die anderen beim kern........ Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Original geschrieben von karin [die Karin is holt a bisserl schwoch im schreibn ( aba dafür so a liabe Stimm ;-)) ) also des laß ich mir net gern sagn, da hast dich jetzt ganz schön weit aus dem fenster rausglehnt gernott - ernst!!!!!! Na so isses ich mach a kompliment und was krieg ich dafür,.... an Kletterkurs am Fenster funktioniert das mit einem deutschkurs auch so? ich werd nun an Fensterputzerkurs belegen, statt einem deutschkurs, denn ich glaub den brauch ich eher! **g Karin sei do net so streng mit mir, sonst krieg ich ja Angst wenn ma mal zammendurch den Wald leuchten. Gernott der bald zufrieden schlafen geht weil er hat seine Büdln erspäht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 nana, net streiten. ich werd jetzt noch ein bisserl kicken schauen. dann ab ins bett. also ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 is ja eh nur Spaß Tommy ich hab Dich soweit verstanden Du gehst also ins Bett und schaust noch a bisserl wegn .icken so long gernott Zitieren
Isa Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 @karin: Mach dir nix draus, ich hab heut auch schon einen Deutschkurs vom Tommy per mail erhalten,.... dürft so seine Macke sein,gell Tommy? Zitieren
bube Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Die Runde am Abend war SUPER. Danke an alle die dabei waren. Vor allem auch fürs gemütliche Tempo Der Blick über Graz in der Nacht ist echt ein Traum. Danke an Tommy für die Photos! (Wo sind eigentlich die "Action-Fotos" die schauen ja auch super aus. Beim Heimfahren habe ich noch die ganze Zeit über den "Zwischenfall" mit der Hundebesitzerin schmunzeln müssen - die hat ja wirklich geglaubt wir sind alles Außerirdische :) LG bube Zitieren
stani Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 an alle knight rider ! herrlich !! war wieder eine flotte und lustigr runde. tschuldigung an mikeva dass wir den "weiberweg" durch den lechwald genommen habe. nächstes mal fahren wir wieder den richtigen weg. @tommy : i glaub es gibt noch andere fotos - WO SIND DIE ???? host dir mit'n pago net die magenwänd verklebt ? freu mich schon auf*'n nächsten dienstag stani der zu hause den licht umschalten geübt hat, weil er soooo schnell is. Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 war echt lässig, scheisse das ma da akku ausgangen is aber die alten weiheiten unserer altvorderen bewahrheiten sich: wenns finster is , siagst nix. vielleicht hab i ma a deswegn net wehtan, wal i net gsegn hob, wo i drauf gflogn bin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Original geschrieben von Isa @karin: Mach dir nix draus, ich hab heut auch schon einen Deutschkurs vom Tommy per mail erhalten,.... dürft so seine Macke sein,gell Tommy? ich hab euch liiiiieeb, so liiieeb. lieber als ihr denkt..... ich hab euch liiiiieeb, so liiieeb, auch wenn ihr nicht an mich denkt, ruft mich mal wieder an uuuund........erzählt mir was ihr treibt, ist gaaaaanz egaaal wannnnnn, überrrrrrrascht mich....... tu mich jetzt ganz ganz furchtbar schämen, drum müsst ihr unter meinen reimen stöhnen ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 na gut, da ist noch eines......der rest war leider total unscharf. im finstern muss ich mich noch ein bisserl bemühen! und schauts euch des extreeeem lockere jeckyll im hintergrund an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.