karin Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Original geschrieben von Isa @karin: Mach dir nix draus, ich hab heut auch schon einen Deutschkurs vom Tommy per mail erhalten,.... dürft so seine Macke sein,gell Tommy? isa i glaub wir zwei müssen a bisserl mehr zusammenhalten, denn der tommy tut jo net nur deutschkurse abhalten, sondern auch noch texte ändern!!!!! is des wirklich nur a macke????? @tommy nett, dass du uns trotz unserer fehler soooooo gern hast, des spricht wieder für dich, aber ein wahrer gentleman genießt der net nur und schweigt dann???? @stani i muas sagn da hat di da tommy jo ganz guat getroffen, gar net schlecht des posing! kompliment! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 .......schleim, schleim......... is ja schrecklich, brrrrrrrrr! Zitieren
bube Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 Ein kurzer Nachtrag: Die Night-Rider vom Dienstag können sich ja wahrscheinlich erinnern, dass mein Radl ganz furchtbar geknackst hat. Ich hab's deswegen vor einigen Wochen extra zum Rahmenservice gebracht und so um die 40 Euro dafür bezaht - der Knackserei hat das aber keinen Abbruch getan. Am Dienstag haben dann ein paar der Beteiligten die Diagnose "Tretlager hinüber" abgegeben. Vom tommy und vom mike zum "DoItYourself" animiert habe ich jetzt das Innenlager selber gewechselt. Für mich als absoluten Newbe hat das bedeutet: erstmalig die Kurbeln abziehen und die Gewindehülsen herausdrehen. Fazit: Jetzt ist endlich "Ruhe im Gebälk" mein Radl fährt sich "wie neu" Außerdem ist das neue Lager steifer und leichter als das alte - dh. ich hab' was dazugelernt, Spaß hat's auch gemacht und billiger und besser ist das Selbermachen sowieso. LG bube Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 @ bube jetzt weisst warum der mikeva immer alles selber macht. es macht einen riiiiiiieesenspass. billiger ist es zwar nicht, denn wenn beim schrauben so manches zusätzliches teil draufgeht wird die reparatur in der regel teurer. aber wie schon der happi prikopa sagte: "auch spass muss sein...." (uiui. jetzt hab ich ne lawine losgetreten!) Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2002 Autor Geschrieben 3. November 2002 hast recht, geht so manches teil drauf......... ein punti, ein gösser; wieselburger war auch schon dabei..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 ach mike. danke für die zurückhaltung. übrigens......thanx für den wein. super, echt! greeeez tommy Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2002 Autor Geschrieben 3. November 2002 ich hoff er hat gschmeckt........... hab fürn di den akku extra stark geladen, damit i ka bankl mehr reiss im finstern........vielleicht geht sie de grosse runde aus.................nächsten di bin in wien und darauf bei der sa runde wieder dabei...........so schauts aus Zitieren
stani Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 war gestern huer zum ersten mal mit'n radl im schnee. es war net so guat. weil's auch noch ziemlich schneit hot. aufi is jo no gangen aber obi wars dann a ziemliche rutschpartie. aber jetzt bin i jo wieder im schönen, warmen , schneefreien graz und i frei mi schu auf dienstag. ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.