Bernd Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bin auch dabei - mein Termin heute abend hat sich verschoben !
stetre76 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bin auch dabei - mein Termin heute abend hat sich verschoben ! he super!!! wird es noch vorm Abend eine Auflistung geben, wer auf welchem Server fährt? wäre viell. hilfreich, dass wir nachher nicht wieder soviel diskutieren müssen bis am Abend
schnelltreter Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Na heute abend wird ja richtig viel los sein Mein Vorschlag ist, dass wir auf eine Aufteilung per Liste erstmal verzichten, weil das zu viel durcheinander bringt. Wir können es ja mal so versuchen: Server 1 (>180W): Bernd oder ich (lieber wäre mir Bernd, da ErgoWin ja noch nen kleinen Bug als Server hat...) Server 2 ( Wer früh dran ist, kann sich dann einloggen wo er will. Wer spät kommt geht dann auf den Server wo noch freie Plätze sind! Die Server sollten ab 19:15 Uhr offen sein, dass genug Zeit ist sich anzumelden!
mfgms Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Würde auch gerne mitmachen bin aber sicher der langsamste. Aber probieren will ich das schon mal. Wie lange braucht man den ungefähr für die Strecke mit deutlich unter 180W? mfg ms
Gast teitei99 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 kann jemand bitte eine Auflistung der heute Abend zur Verfügung stehender Server posten; wenn möglich DNS -Eintrag sowie IP. Ich werde diese Woche noch meinen Router konfigurieren (Freischalten des entsprechenden Ports), sodass ich ab nächster Woche auch als Server 'agieren' kann; evtl. kann mich jemand per Skype durch die wichtigsten Schritte lotsen Gibt es eigentlich als 'Server' eine mindest Bandbreite (Annahme max. Anzahl User von 10)?
schnelltreter Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 @mfgms: So 1,5 Stunden solltest du dann schon rechnen. @teitei99: Nur keine Hektik! Wir wissen ja noch nicht einmal wer genau die Server stellt!
Bernd Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Also - Server kann ich stellen - wer stellt Server 2 ???
luckybutcher Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ich schaffs leider nicht , sonst hätt ich den 2.Server gern gestellt - wünsch Euch viel Spaß - bis bald wieder !!
Bernd Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 So - ich schließ diesen Thread jetzt und mach nen neuen mit Server 1 auf - derjenige der den Server 2 stellt soll ebenfalls einen neuen Thread aufmachen ! Dann können die Teilnehmer frei wählen und sich eintragen !
Empfohlene Beiträge