Zum Inhalt springen

Heute - 19.30 Uhr Server 2


ribaimka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Ralph

Danke an dich wegen dem Server. Nachdem ich gestern an meinem PC "rumgespielt" hatte, hab ich die Bikersachen leider nicht mehr überprüft, ob die noch gehen...sorry... :f:

@Ralph, Bero

Danke für euren Speed, nur so konnte ich meinen inneren Schweinehund überwinden :toll:

@an alle Teilnehmer

Das war bis jetzt das spannendste Rennen, was ich mitgemacht habe! Als der erste am Ziel war, war der letzte schon über 90%. In der hinteren Gruppe waren teilweise 5 Leute innerhalb von einem Kilometer :klatsch:

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie es gestern war mit 2 Sever fand ich sehr gut den auf dem Server 1 sollen die Profis unter euch fahren und auf Server 2 dann die Restlichen denn ich bin Gestern auf dem Server 2 gefahren und es war bis zum Schluß spannend es ist keiner richtig weit weggefahren der erste hatte eine Zeit von ca 1.07 und der letzte ca. 1.17. Wenn ich mir da die Tabelle von Server 1 anschaue da hätte ich nie eine Chance gehabt mit den vorderen mitzufahren.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...