Gast subtile Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hi. ich wollte mal hier anfragen, wie man auf sich aufmerksam machen soll, wenn man leute kennenlernen will für gemeinsameausfahrten. ich denke da vor allem an leute aus dem gebiet rund um kahlenberg, leopoldsberg und so.. greets erwin Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hi. ich wollte mal hier anfragen, wie man auf sich aufmerksam machen soll, wenn man leute kennenlernen will für gemeinsameausfahrten. ich denke da vor allem an leute aus dem gebiet rund um kahlenberg, leopoldsberg und so.. greets erwin erstmal willkommen zur frage: in den biketreff schauen, ob eine ausfahrt ausgeschrieben ist, oder (noch besser in dieser jahreszeit) selber eine ausfahrt hineinschreiben. mit angabe von treffpunkt, geplanter route, ungefähres tempo (wird eh immer schneller gefahren als ausgeschrieben :devil: ). guter treffpunkt für das von dir beschriebene gebiet ist beim donaufritzi. aber wenns dir wo anders lieber ist, wirds auch kein problem sein. Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Kahlenberger gegend hast eh gute Changen das wär mitfährt da etliche in der nähe wohnen. Diesen Do. is in deiner gegend eh was ausgeschrieben Bisamberg Zitieren
Gast subtile Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 danke für die antworten! klingt vielversprechend. leider hab ichs erst heute gelesen, aber ich bleib am ball... äh auf den spikes *g* Zitieren
gweep Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 wenn's wärmer ist kommst dann in termin stress ich will ja auch seit tagen mal wieder auf das bike (eigentlich eh immer) aber bei den temperaturen sagt mein hirn "NEIN BIST DE**AT!" und dann kling voll die alarm sirene. darum komm ich nicht auf das rad, mein schwimmreifen wächst wieder ... und ich warte endlich bis es +10grad gibt ... kann aber noch bis +10kg dauern Zitieren
Gast subtile Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 und ich warte endlich bis es +10grad gibt ... kann aber noch bis +10kg dauern mein schwimmreifen ist um +5kg gewachsen, obwohl ich in der ärgsten kälte am sonntag gefahren bin, vom cobenzl bis kreuzeiche, dann richtung jägerwiese, dann schönstatt, kahlenberg... dort wo die ganzen fussgänger gehen kann man fahren im wald, tw. sind traktoren spuren, macht echt fun mit spikes... leider habe ich jetzt ne mordsverkühlung, aber deswegen weil ich dann noch möbel geschleppt hab, und dabei hatte ich wahrscheinlich zu wenig an *g* bzw. hat mich halt irgendjemand angesteckt Zitieren
Gast subtile Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 p.s. die +5kg ham sich halt so aufgebaut, mit ein paar winterausfahrten gehen die halt auch ned weg und imm sommer hat man dann wieder mehr licht, da futtert man auch weniger, der mensch ist halt doch nicht wirklich für den fettabbau veranlagt, von der biologie her... ausser er bekommt zu wenig nahrung... abnehmen.. grausam *g* hab aber letzten sommer stolze 7kg abgespeckt... nur durch richtige ernährung und sport.. und das in 2 monaten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.