Christoph Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 OK, Danke. Weiß schon wo das ist. Das ist eh ziemlich genau dort wo wir uns das letzte Mal getroffen haben (da sind wir dann auch an der Brücke vorbeigefahren). Vom Namen her kenn ich halt nur Praterbrücke bis Nordbrücke Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi Leute. Ich muß heute Abend leider passen. Aberich hab mein Bike endlich verkauft. Ich wünsch Euch aber viel Spaß! Zitieren
mini Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 @Christoph Könnte Dir mit einem Troger Latemar (mein alter Gaul) aushelfen!!! Zitieren
mx-orange Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @ christoph ich könnte dir ein trek 4500 rh 42 borgen *ggg* Zitieren
mini Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Wer kommt jetzt eigentlich aller??? Vielleicht jemand der vorige Woche auch dabei war und die Strecke kennt? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Bin gesundheitlich leider nicht in der Lage, heute mitzufahren - aber mit Darmgrippe ist nicht gut fahren - nächste Woche wieder !!! Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @mini: Danke, sehen uns dann. @mx-orange: Zitieren
Zap Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 *grübel* Ich bin dabei, wenn mein Akku noch rechtzeitig voll wird und ich von meiner Schwester die Stirnlampe ausborgen darf, weil mein Akku hält nicht so lang:(:( Jetzt brauch ich eine Ersatzleuchte. Wegerln kenn ich ein paar in der Lobau! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.