Zum Inhalt springen

was macht ihr in der arbeit??


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

arbeitsbeginn: ca. 7:00

 

dann wird frühstück gemacht für mein älteren sohn, nebenbei ein fläschen für den jüngeren.

dann werden beide gefüttert, dauert bis ca. 8:30

dann werden die zwei racker frischgemacht und umgezogen.

spätestens um 9:00 ist wieder windelwechseln angesagt beim jüngeren (gakksi sprengen)

um 9:30 hat dann der ältere auch eine ladung reingelegt.

um diese uhrzeit schalte ich meistens den compi ein und schau mal was sich so tut...

dann machen wir gemeinsam ein wenig hausarbeit wie staubsaugen,abwaschen, wäsche waschen, zimmer zusammneräumen, lüften,...

10:30 ist kleine jause mit obst angesagt

11:00 mache ich mich ans mittagessenmachen ran,-bin um 12:00 bis 12:30 fertig

dann werden die zwei putzis gefüttert

13:30 sind wir dann fertig und der tisch und die umgebung schaut wie nach einer schlacht aus. dann werden die windeln wieder gewechselt, 2.ladung

14:00 fahren wir dann mit dem bike aus oder gehen eine runde laufen, jenachdem. manchmal lege ich mich aber auch auf eine stunde hin mit den zwei buben :zzzz:

15:00 gibt es eine jause in form von obst, nüsse, frische datteln,....

15:30 windelwechsel (ladung nr.3)

16:00 haben die zwei rakker sämtliches spielzeug quer durch die wohnung verteilt

16:30 bekommt der kleinere ein fläschen, der grössere eine kleinigkeit zum knabbern

17:00 ist wieder ein windelwechsel angesagt, meist nur klein

bis 18:30 wird dann gespielt, dann gibt es abendessen für den grossen, wo der kleinere auch schon mitnaschen darf

19:30 werden dann die zwei in die badewanne geschmissen

um 20:00 bekommt der kleine sein "gute nacht flaschi" und der grosse ein paar schluck zum trinken.

bis 20:30 lege ich mich mit dem grossen hin, bis er eingeschlafen ist.

 

dann habe ich endlich frei! yeah! entweder drehe ich eine runde mit dem bike oder ich setze mich auf den ergo. manchmal lese ich einfach nur.

um 0:00 oder 0:30 gehe ich dann auch pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...