Zum Inhalt springen

gewinnchance - die TOR TUoR

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
hors. genau. und das Pferd heißt cheval. ;)

e voila...merci mon cherie...wia da franzos vielleicht sogn, aber vielleicht net schreiben tät... :cool:

Geschrieben
e voila...merci mon cherie...wia da franzos vielleicht sogn, aber vielleicht net schreiben tät... :cool:

Heast, Großer, des war fehlerfrei! :eek: :eek: :eek:

Hast die Kontaktpolizistin gfragt? Die kann doch sicher französisch. :p:D

Gast User#240828
Geschrieben
Heast, Großer, des war fehlerfrei! :eek: :eek: :eek:

Hast die Kontaktpolizistin gfragt? Die kann doch sicher französisch. :p:D

fast jeder kann französisch...auch die kontaktbeamtinnen...;o)

ob sie es schreiben gleichermassen..weiss nicht.. :D

Geschrieben
congratulations no Pain dös schaut ja echt geil aus. :toll:

Da frißt mi glatt der neid. mecht a wieder amoi...

Das is in einem durchrutschen entstanden!!

Gratuliere zur Kontur am Hals ... das hat sicher viel Spass gemacht. :devil:

Mein Highlight wird der Spitz (nein - das wird kein Hündchen) hinten am Nacken ... das haben wir uns aber in weiser Voraussicht für den Schluss aufgehoben.

@Reini: a Paparazzi is nyx dagegen ... aber zumindest gibts noch keine Enthüllungsfotos von mir am Scheisshaus ... obwohl ... nein - gibts keine oder Reini?

Geschrieben
Gratuliere zur Kontur am Hals ... das hat sicher viel Spass gemacht. :devil:

Mein Highlight wird der Spitz (nein - das wird kein Hündchen) hinten am Nacken ... das haben wir uns aber in weiser Voraussicht für den Schluss aufgehoben.

Das war Spaß hoch 10! :devil:

Der Spitz sitzt ja dann auf der Wirbelsäule, ich glaub das gibt den einen oder anderen Zucker :devil:

Mein Rücken is ja auch noch jungfräulich, und ich hab auch das passende Motiv, aber mein Konto sagt was anderes... :rolleyes:

Naja, gut ding braucht weile!

Gast User#240828
Geschrieben

@Reini: a Paparazzi is nyx dagegen ... aber zumindest gibts noch keine Enthüllungsfotos von mir am Scheisshaus ... obwohl ... nein - gibts keine oder Reini?

ups - naja, wenn wir sehr schnell 20ig tausend euronen aufstellen, gibts es vielleicht doch nicht... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...