irie movemant Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 hors. genau. und das Pferd heißt cheval. wennst schon dran bist, gibts pferdeleberkäs semmaln bzw brötchen? fällt ma grad ein, nur so. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 hors. genau. und das Pferd heißt cheval. e voila...merci mon cherie...wia da franzos vielleicht sogn, aber vielleicht net schreiben tät... Zitieren
lordoftherims Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 tätowieren tut eh net weh wennst eine schöne ausfüllaction mit 9-fach nadel auf den rippen hast vibriert der ganze brustkorb :love: :love: :love: Und wenn er am Hals die Nadel ansetzt dann zittert die ganze Welt! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 e voila...merci mon cherie...wia da franzos vielleicht sogn, aber vielleicht net schreiben tät... Heast, Großer, des war fehlerfrei! :eek: Hast die Kontaktpolizistin gfragt? Die kann doch sicher französisch. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Heast, Großer, des war fehlerfrei! :eek: Hast die Kontaktpolizistin gfragt? Die kann doch sicher französisch. fast jeder kann französisch...auch die kontaktbeamtinnen...;o) ob sie es schreiben gleichermassen..weiss nicht.. Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 solche tatoo'chen :devil: treiben die tintenpreise am weltmarkt sicher in die höhe.... Zitieren
lordoftherims Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 congratulations no Pain dös schaut ja echt geil aus. Da frißt mi glatt der neid. mecht a wieder amoi... nur luschis lassen so a mikriges peckal ned aufeinmal machen ! ! ! Das is in einem durchrutschen entstanden!! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 congratulations no Pain dös schaut ja echt geil aus. Da frißt mi glatt der neid. mecht a wieder amoi... Das is in einem durchrutschen entstanden!! Gratuliere zur Kontur am Hals ... das hat sicher viel Spass gemacht. :devil: Mein Highlight wird der Spitz (nein - das wird kein Hündchen) hinten am Nacken ... das haben wir uns aber in weiser Voraussicht für den Schluss aufgehoben. @Reini: a Paparazzi is nyx dagegen ... aber zumindest gibts noch keine Enthüllungsfotos von mir am Scheisshaus ... obwohl ... nein - gibts keine oder Reini? Zitieren
lordoftherims Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Gratuliere zur Kontur am Hals ... das hat sicher viel Spass gemacht. :devil: Mein Highlight wird der Spitz (nein - das wird kein Hündchen) hinten am Nacken ... das haben wir uns aber in weiser Voraussicht für den Schluss aufgehoben. Das war Spaß hoch 10! :devil: Der Spitz sitzt ja dann auf der Wirbelsäule, ich glaub das gibt den einen oder anderen Zucker :devil: Mein Rücken is ja auch noch jungfräulich, und ich hab auch das passende Motiv, aber mein Konto sagt was anderes... Naja, gut ding braucht weile! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 @Reini: a Paparazzi is nyx dagegen ... aber zumindest gibts noch keine Enthüllungsfotos von mir am Scheisshaus ... obwohl ... nein - gibts keine oder Reini? ups - naja, wenn wir sehr schnell 20ig tausend euronen aufstellen, gibts es vielleicht doch nicht... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.