W.St. Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hat schon einer von euch das Video 2002 bekommen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 ich noch nicht. sollte aber demnächst kommen. bei der anmeldung hat es geheißen, dass ab ende oktober verschickt wird. CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Schön langsam wird es aber wirklich Zeit. Auf der Trophy-Homepage steht schon lange, dass das Video zu bestellen ist. Wann die Auslieferung erfolgt, war da nicht so ganz klar. Bei der Anmeldung (wo man das Video ja gleich mitzahlen durfte) war von Ende Oktober die Rede. CU, markob Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 hat das video etwa auch der pentek gedreht? tut mir leid, tut mir leid. ich habs nicht so gemeint. ciao Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 Original geschrieben von tommy d. p. hat das video etwa auch der pentek gedreht? ... das video ist ein so genanntes brutto-video. nur die, die bei null sekunden über die startlinie gefahren sind, sind auch wirklich am video drauf.... bei allen anderen sieht man nur bilder, wo dann die betreffenden teilnehmer in den nächsten sekunden fahren werden... pech gehabt - das nächste mal früher anstellen... pentek-video - der totale nepp, wieder € 15.- vergeudet... :D CU, HAL9000 Zitieren
the BRAIN Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 zu glauben wär's, im letzten jahr hat's auch von den ersten 5 keine fotos gegeben. waren lt. veranstalter zu schnell für den fotografen. Zitieren
markob Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hallo miteinander, ich halte gerade das offizielle Video zur Salzkammergut-Trohpy 2002 in Händen! Jetzt hängt es also nur mehr von der lieben Post ab, wann alle anderen in Österreich beglückt werden. Ich wohne 15km Luftlinie von Bad Goisern entfernt, die Wiener werden das Video also hochgerechnet im März 2003 bekommen :D:D CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von markob ... die Wiener werden das Video also hochgerechnet im März 2003 bekommen ... unglaublich, aber wahr. ich habe das video auch heute bekommen. entweder wurde ich als obertrauner bevorzugt behandelt, oder bei der wiener post sind urlaubsvertretungen im einsatz... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Mabe Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Habs heut auch bekommen, anschaun werd ichs mir aber erst am Donnerstag, is es gut? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von Mabe ... is es gut? ... schicks wieder zurück. ein höflicher kommentar würde lauten: geldverschwendung. eine nicht ganz so schmeichelhafte bewertung: a so a schaaaß ich war knapp davor, nach 10 minuten abzuschalten. ich habe mich dann doch durchgequält. massenhaft billigste effekte wie aus einem sharware-videoschnittprogramm für den pc. mieser sound, lächerlich laienhafter sprecher (mit 4fach-echo), permanente werbeeinblendungen. wenn ich nicht so einen großen fernseher hätte, hätte ich vor lauter schwarzen rändern und effekt-protzerei fast nix gesehen. und für dieses unglaublich dilettantische amateurvideo habe ich 15€ zum fenster hinausgeworfen. zusammengeschnitten auf einen 2minütigen orf-beitag wäre nix an informations- und unterhaltungswert verloren gegangen. wird mir jetzt sicher einen vortrag halten, wie schwer es ist, die athmoshäre eines rennens festzuhalten, gute schnipsel zu finden, ordentlich zu vertonen, etc. ... aber das sind angeblich profis - "hollywood video" - bruahhh, ich lach mich tot. einziger lichtblick waren die omnipräsenten 2rc-girls... ein verärgerter HAL9000 Zitieren
Mabe Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Na super, dann brauch ich mirs gar ned erst anschaun?! Ich habs schon im voraus bestellt, sollte ein Andenken an meine erste Trophy-Teilnahme sein, schade Zitieren
Racy Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hätt man für das Video bei der Anmeldung was ankreuzen müssen oder kriegt des a jeda afoch so? Eigendlich is ma eh wurscht - wülls nur wissen MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von Mabe meine erste Trophy-Teilnahme.... Und da warst hinter mir*gg* :D MfG. Race-Driver Zitieren
Mabe Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Soll i des Gschichtl mitm Roten Kreuz wieder aufwärmen?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von Mabe ... dann brauch ich mirs gar ned erst anschaun?! ... ich will dich nicht daran hindern. die bewertung ist nur meine meinung. vielleicht habe ich einen zu hohen/falschen anspruch. @ race-driver das hättest du bei der anmeldung bestellen müssen. sei froh, dass du es nicht getan hast. jetzt konntest du dir die king/kong früher leisten... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 @HAL Die King/Kong kommt vielleicht wenn ich Glück hab diese Woche, sagt der Koni, der Rest sollt auch die Woche kommen Ich hoff das ichs bis am Samstag beim XC hab, aber ich glaub die Chancen stehen schlecht. @Mabe Jaja, schon gut, hör ja schon auf, aber das musste halt sein*g* Wobei des Gschichtl mitn Roten Kreus kennt eh scho a jeder Ausserdem bin ich eh stolz drauf*gg* MfG. Race-Driver Zitieren
markob Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Original geschrieben von Race-Driver Hätt man für das Video bei der Anmeldung was ankreuzen müssen oder kriegt des a jeda afoch so? Hat man gleich direkt bei der Anmeldung angeben und auch bezahlen können. Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut. Nach der Schilderung von HAL9000 darf ich mir ja nicht unbedingt viel erwarten CU, markob Zitieren
W.St. Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 @ markob kannst dir ruhig zeit lassen mit dem anschauen du versäumst rein gar nichts. Das video 2001 ist super aber das von 2002 kannst vergessen. Die Veranstalltung war super nur das video nicht. m.f.b.g W.St. Zitieren
Mabe Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Das Video is echt ein Sch..., Zitieren
Racy Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Na bin i froh das ich da nix ankreuzlt habe So kann i ma wieder was wichtiges fürs Bike leisten Und wanns a gscheits Video sehen wollts dann schauts euch lieber Kranked, New Worl Disorder, Red Bullride oder sowas an, die sind halt "fast" ihr Geld wert . MfG. Race-Driver Zitieren
MM Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 >HAL9000: I' halt dir sicher keinen Vortrag diesbezüglich, wo denkschn hin! Erstens kenn' i' des Video net und zweitens stammt's daher net von mir. Wennst aber auf a .avi von mir so reagieren würdest, müßt' i' mir selber ärgste Geschmacksverwirrungen vorwerfen, da i' dann offenbar genau das, was du angeführt hast, aus einem dunklen Grunde net berücksichtigt g'habt hätt'. Die Kritik am Salzkammergut-Trohpy-Video sollt' ma den Verantwortlichen ruhig zukommen lassen, und zwar im Sinne konstruktiver Kritik. Rückmeldung is' immer hochgefragt, bsonders, wenn ma in ein Video Stunden über Stunden investiert hat, das Werk aber in einem Bruchteil dieser Zeit konsumiert wird (so ähnlich geht's übrigens a den Köchen und Köchinnen *G*). Offenbar war da wer am Schnittplatz, der recht neu in das faszinierende Gebiet der Hobbyfilmerei eingestiegen is' - man möge ihn sanft auf etwaige Ausrutscher aufmerksam machen, auf daß er für seine künftigen Streifen lerne. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Original geschrieben von ... Die Kritik am Salzkammergut-Trohpy-Video sollt' ma den Verantwortlichen ruhig zukommen lassen, und zwar im Sinne konstruktiver Kritik. ... werde ich auch machen. ich bastle nur noch an einer öffentlichkeitstauglicheren formulierung meines ersten postings. so ganz konstruktiv ist das noch nicht wirklich... das sollten übrigens alle machen, die das video gesehen haben (die armen... ). ich finde, dass dieser super-marathon dieses video einfach nicht verdient hat... vielleicht nehmen die beim nächsten mal ein team, das nicht nur auf hochzeiten und modeschauen spezialisiert ist - wie ja der vorspann zeigt - sondern jemanden, der weiß, wie man sport-events richtig ins licht setzt. es muss ja nicht gleich der lucky schmidtleitner sein... CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hehe, genau! Ein Marathon is' schließlich ein freudiges Ereignis. Zitieren
markob Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ich habe das Video jetzt auch gesehen und musste leider feststellen, dass die Ankündigungen von HAL9000 der Wahrheit entsprechen. Die ersten 10 Minuten waren wirklich eine Tortur. Mir ist das ungefähr so vorgekommen, wenn irgend so ein zugekiffter Typ am Schneidepult gesessen wäre und sich gedacht hat: "boa ey, hom mia do fü speschal äffäcts. de muas ma jo ausnutzn". Gegen Ende des Videos ist es mit den lächerlichen Effekten dann zumindest ein wenig besser geworden. Irgend wie werde ich auch die Meinung nicht los, dass die Produktionsfirma nur einen Haufen Rohmaterial mit dem Kommentar "schneits es irgendwia zom, wiad scho passn" vorgesetzt bekommen hat. Es war absolut zusammenhangslos und wenn man nicht im Hintergrund den Platzsprecher von Goisern gehört hätte, dann hätte man überhaupt nicht gewusst, was da überhaupt abgegangen ist. Da fahren halt ein paar Typen über die Ziellinie, man weiß aber nicht, dass das gerade der Europameister war und ein Österreicher 3. geworden ist. Ich werde den Veranstaltern sicherlich ein entsprechendes Mail schicken (nach Möglichkeit mit konstruktiver Kritik), damit es im nächsten Jahr wieder besser wird. Das 2001er Video soll ja nicht so schlecht gewesen sein. Eine Werbung für die SKGT-Trophy 2003 war das auf jeden Fall nicht!!!! CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.