HAL9000 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 danke für die wegbeschreibung - werds schon finden. wartet halt ein paar minuten, wenn ich nicht pünktlich bin - ich komme sicher... mitn rr fahre ich nicht - aber auch nicht mit an rm7... bis gleich... CU, HAL9000 Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 also ich komm bestimmt.hoffe das auch all die anderen auftauchen die sich angemeldet haben. ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 ädschibädschi!!!! erster!!!!! wenigstens einmal heute!!! Voll die Angasapartie, von wegen gemütlich, oidafux! Donau-Fritzi gfreit si a üba die Umsätze ! Und jetzt nix wie die Büdln verkleinert, Ihr wartets ja sicha schon wieder drauf. Tc Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Wir sind NEUN, auf unseren wackeren Pferden, sie sind tapfer, wir hören fast nie Beschwerden! im Board is gestanden a gmiatliche Tour do heruntn am Anfang homma des sogoa no vua. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Doch schon nach dem ersten Anstieg war allen plötzlich klar, der einzige der sich ans Motto hält war Cowan, der Barbar! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Wir stengan do, "na woat ma halt" Race-Driver sogt: "Do weama alt" Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Doch cowan Bleibt wegn uns net stehn: "Ab jetzt werd's Ihr mein Rücken sehn!" Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Mia stengan do, die Mäula offn, "hot der bergauf An Bulln gsoffn?" Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Na wurscht, mia deifln eam hoit nach, wann's owe geht is net so zach, doch mitm cowan als erstn stöt ma si besser drauf ein, wenn der si vakoffert, kanns wegerl zrugg steil sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 So Holterdipolter wie grad der letzte Reim, kann im Herbst unterm Laub so manches Wegerl sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Doch furchtlos und wacker laufen unsere Pferde, Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 war super heit mi hats gfreit Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Doch wenn der Leitwolf davon fährt, dann trennt sich die Herde Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Da fahrn die an an schenan Weg, die andern mühn sich durchn Dreck, und damit ma net das Haus verschmutzen, müss ma die Pferdaln später putzn. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Die Suche dauerte noch Stunden, doch hamma uns dann wieder gfunden, drum warn nach der Fahrt über Stock und Stein auch am Schluss wir Gott sei Dank noch neun. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Hallo leutln. war wieder a schene runde.kann nur sagen " super " bodenverhältnisse. aber das ihr seht`s das ma nicht nur beim biken hinhalten müssen das lustige bild zum schluß. @ all wer bilder von mir möchte,kurzes mail mit eurer adresse. ciao sali. ein sich zeitweise überschlagender. :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Nur einer hat sich hinterm Baum versteckt, I glaub, dem sei radl woa zu verdreckt! Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 @ all die aufnahme die ihr oben sehen könnt ist natürlich gestellt. eh klaor. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Endlich am Ziel beim Donau-Fritzi, Schen woas wieda und unhmalich witzig Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Geh sali, host Angst, dasst zhaus ane am Deckel kriegst wegn de poa Bier? und weiter gehts: sch...... durch ein Sieb geschossen, gibt die schönsten Sommersprossen! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Zum Schluss, als Beweis für die feuchte Erde, ein letzter Blick auf die ganze Herde: Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 @all Coole Ausfahrt, war ja das volle Techniktraining da die Bobbahn runter*g* @TomCool Hab ich da schon gsagt das mein Hinterreifen abgfahrn ist?*g* @cowan Danke fürs Abspritzen,.... MfG. Race-Driver Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 ... weil jetzt hob i a radl mehr... nachdem ich mein fully wegen quietschender kette weggeschmissen habe , habe ich mir ein radl ausgeborgt, um zu schauen ob es mir taugt. die ansage lautete ja: babenberg-runde auf locker. dachte ich mir: super, genau richtig zu probieren - keine trails, net gatschert, eine schotterautobahn. dann fiel allerdings der verhängnisvolle satz: "foan ma de bobbaun obe... ?". das ergebnis seht ihr auf den fotos vom tomcool... jedenfalls hat mir das gravity super taugt und jetzt is meins... is a richtig rennfeile - geht ab wie a rakete... :) nua zum putzn hob i üba a stund braucht - de bodewaun hot ausgschaut... :eek: insgesamt wars recht lustig, auch das sitin nacher - war ja mein erster kontakt mit dem donau-fritzi. nur will ich mal wissen, wie wir fahren, wenn wir einmal nicht locker (wie heute), sondern etwas zügiger fahren... CU, HAL9000 Zitieren
Joe Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 War wieder mal eine coole Sache heut`. Besonders hat mir der Schlusssprint getaugt - hat so harmlos angefangen und plötzlich sind wir gezogen wie die gestörten (knapp 50 km/h). Vielen Dank an TomCool für die Reime und die Fotos, an Sali für die Fotos und an alle anderen fürs Mitfahren. CU Joe P.S.: @ Biker 753: Aua, meine Schulter! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Original geschrieben von Joe ... Besonders hat mir der Schlusssprint getaugt ... ja, mir auch. wir sind immer schneller geworden, immer wieder hat einer überholt und nochmal angezogen. dank race-drivers windschatten hatte ich sogar noch genug kraft, um den sprint zu gewinnen *a bissl stolzbin* - aber, race-driver: du bist nicht mehr mitgefahren zum schluss, oder? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich dich niederspurten kann, wenn du gewollt hättest... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.