SirDogder Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Servus Dotter! Wo warst so lange? Irgendwo auf einer Burg im Waldviertel? Jedenfalls wennst mich animierst, dass ich für den Babenberger hintrainiere wär ich Dir dankbar. Erzberg? Klingt a guat, das überleg ich mir. Best Nestörrrr Babenberger ist sowieso Fix! Also wenn du dabei bist, und die Medium fährst, dann können wir dort die Klingen äh Speichen kreuzen!! Momentan muss ich mich selbst zum Trainieren motivieren! Weil ich krank war und immer noch bin. Aber das wird schon!! Zitieren
nestor Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Babenberger ist sowieso Fix! Also wenn du dabei bist, und die Medium fährst, dann können wir dort die Klingen äh Speichen kreuzen!! Momentan muss ich mich selbst zum Trainieren motivieren! Weil ich krank war und immer noch bin. Aber das wird schon!! na sicher! Medium was sonst!! Bikekilometer die letzten 4 Monate: 100. Also ka Training ;o) Da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.