Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Dotter!

Wo warst so lange? Irgendwo auf einer Burg im Waldviertel?

Jedenfalls wennst mich animierst, dass ich für den Babenberger hintrainiere wär ich Dir dankbar. Erzberg? Klingt a guat, das überleg ich mir.

Best

Nestörrrr

Babenberger ist sowieso Fix! Also wenn du dabei bist, und die Medium fährst, dann können wir dort die Klingen äh Speichen kreuzen!!

Momentan muss ich mich selbst zum Trainieren motivieren! Weil ich krank war und immer noch bin. Aber das wird schon!!

Geschrieben
Babenberger ist sowieso Fix! Also wenn du dabei bist, und die Medium fährst, dann können wir dort die Klingen äh Speichen kreuzen!!

Momentan muss ich mich selbst zum Trainieren motivieren! Weil ich krank war und immer noch bin. Aber das wird schon!!

na sicher! Medium was sonst!! Bikekilometer die letzten 4 Monate: 100. Also ka Training ;o) Da

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...