Birki Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wo genau startest du dieses Jahr? :confused: :confused: du und ich, wir wissen ja, wieso ma des technikum nur mit gaaaanz dunklen sonnenbrillen betreten ... weil der wuwo könnt ja zufällig mal dort sein, und dann isses ums augenlicht gschehn Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 du und ich, wir wissen ja, wieso ma des technikum nur mit gaaaanz dunklen sonnenbrillen betreten ... weil der wuwo könnt ja zufällig mal dort sein, und dann isses ums augenlicht gschehn nicht nur das augenlicht. auch das ohrenlicht ist dann verschollen! hey birki, sagt dir die ebene 4L im akh was? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 nicht nur das augenlicht. auch das ohrenlicht ist dann verschollen! hey birki, sagt dir die ebene 4L im akh was? Darf man sich dort jetzt auch nimmer hintrauen? Zitieren
Birki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hey birki, sagt dir die ebene 4L im akh was? hi! ... jetzt wo Du es sagst - das steht an dem türl, wo ich jeden morgen seit ca. 10 jahren reingeh und am abend wieder rauskomm... warum? lg birki Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hi! ... jetzt wo Du es sagst - das steht an dem türl, wo ich jeden morgen seit ca. 10 jahren reingeh und am abend wieder rauskomm... warum? lg birki da werdma morgen a elektrotechnik prektikum absandln. i glaub, i nimma an flachmann mit. Zitieren
Birki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ... werde mir den unfug am vormittag mal ansehen lg birki Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hab auf der homepätsch vom team MTBer aber schon auch neue gesichter entdeckt. und weitere sollen noch im gespräch sein ... hab ich gehört Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 ... ich hab keine Neuen Gesicher entdeckt, wer soll das sein ? Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ... ich hab keine Neuen Gesicher entdeckt, wer soll das sein ? Macht ja nix, hauptsache wir beide sind drauf irgendwo halt Zitieren
cowan Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hurra Aber das mit dem Schnitzelessen und dem Cowan tät ich ned so laut sagen Aber neben de Schnitz" ln freu ich mich auf das "Gefecht mit de Drecks Franzosen heuer :devil: I werd soo stark sein und de bruat aufmischn :devil: Bei der Quali von 250 Leut Block auf a Kurven mit 5 meter Breite wirds sicher wieder vom feinsten Zitieren
Isa Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Aber neben de Schnitz" ln freu ich mich auf das "Gefecht mit de Drecks Franzosen heuer :devil: I werd soo stark sein und de bruat aufmischn :devil: Bei der Quali von 250 Leut Block auf a Kurven mit 5 meter Breite wirds sicher wieder vom feinsten Na irgendwie is das nix,... Da is das Radl nachher sicher schrott... Klingt wirklich nach einer gscheitn Schlacht das ganze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.