Zum Inhalt springen

Neuer Chef beim Mountainbiker !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo genau startest du dieses Jahr? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

du und ich, wir wissen ja, wieso ma des technikum nur mit gaaaanz dunklen sonnenbrillen betreten ... weil der wuwo könnt ja zufällig mal dort sein, und dann isses ums augenlicht gschehn :(

Geschrieben
du und ich, wir wissen ja, wieso ma des technikum nur mit gaaaanz dunklen sonnenbrillen betreten ... weil der wuwo könnt ja zufällig mal dort sein, und dann isses ums augenlicht gschehn :(

nicht nur das augenlicht. auch das ohrenlicht ist dann verschollen!

hey birki, sagt dir die ebene 4L im akh was?

Geschrieben

hey birki, sagt dir die ebene 4L im akh was?

hi!

... jetzt wo Du es sagst - das steht an dem türl, wo ich jeden morgen seit ca. 10 jahren reingeh und am abend wieder rauskomm...

warum?

lg

birki

Geschrieben
hi!

... jetzt wo Du es sagst - das steht an dem türl, wo ich jeden morgen seit ca. 10 jahren reingeh und am abend wieder rauskomm...

warum?

lg

birki

da werdma morgen a elektrotechnik prektikum absandln.

i glaub, i nimma an flachmann mit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hurra :jump:

Aber das mit dem Schnitzelessen und dem Cowan tät ich ned so laut sagen ;):rofl:

Aber neben de Schnitz" ln freu ich mich auf das "Gefecht mit de Drecks Franzosen heuer :devil:

I werd soo stark sein und de bruat aufmischn :devil:

Bei der Quali von 250 Leut Block auf a Kurven mit 5 meter Breite wirds sicher wieder vom feinsten :ueroll:

Geschrieben
Aber neben de Schnitz" ln freu ich mich auf das "Gefecht mit de Drecks Franzosen heuer :devil:

I werd soo stark sein und de bruat aufmischn :devil:

Bei der Quali von 250 Leut Block auf a Kurven mit 5 meter Breite wirds sicher wieder vom feinsten :ueroll:

:D

Na irgendwie is das nix,... Da is das Radl nachher sicher schrott...

Klingt wirklich nach einer gscheitn Schlacht das ganze :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...