Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damitst die volle performance hast brauchst sowieso noch eine lefty, denn da kann sich eh nix mehr verziehn beim in die eisen steigen.

Also kannst nochmal 2000€ für die carbon lefty elo einrechnen (bei dem lrs wär was billigernes a schand ;) )

Geschrieben

Ich glaub mit Rationalen Argumenten bist bei dieser Geschichte fehl am Platz - das ist Image (im Fall eines Rennfahrers / Rennfahrerin die die Laufräder zur Verfügung gestellt bekommen ist das was anderes) wie viele andere Dinge am Bike auch. Wer das nicht intelligent findet fährt halt ein Speichenlaufrad, die funktionieren auch sehr gut und sind erheblich billiger - und meine persönliche Meinung: ich vertraue mein Leben lieber 36 Speichen als 4 Speichen an (obwohl ich weiß, das das Xentis Rad auch noch mit 3 Speichen einen nicht zu groben Bike-Einsatz verkraftet - aber gutes Gefühl hätte ich dabei nicht mehr).

lg, Supermerlin

Geschrieben
ich zähle mich also nicht zu jenen, die sich heuer einen nagelneuen lrs abgeholt haben.

... :confused: ... also i kenn niemanden, der jedes jahr an neuen satz bekommt... du matthias?

Geschrieben
das erzählt er auch jedem.... *g*

Ja - aber ich hab ein paar FE-Simulationsergebnisse (leider nicht alle, aber welcher Ingenieur läßt sich schon gerne voll in die Karten schauen) gesehen - ich glaub ihm also diese Information.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...