Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient...:rofl:

Du kannst dich ja bewerben - die Klum sucht das nächste männliche Topmodel. :toll:

Geschrieben
Du kannst dich ja bewerben - die Klum sucht das nächste männliche Topmodel. :toll:

Ich kann doch diese halben Hosen aus der Fruchtzwerge-Generation dort ned so blamieren, und was würd der arme Seal denken, wenn i die Heidi die ganze Zeit mit Gewalt von mein Hosntürl wegscheuchen müsst...:cool:

:rofl:

Geschrieben

:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=84283&d=1208505613

04-09-07_DickBauch.jpg

Geschrieben
Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient...:rofl:

Naja eine weibliche Wampe halt :D

Wenn MÄnner Wampe sagen, meinen sie einen Bauch wo man ein Wagerl braucht um ihn vor sich herzutragen :devil:

Geschrieben
Ich kann doch diese halben Hosen aus der Fruchtzwerge-Generation dort ned so blamieren, und was würd der arme Seal denken, wenn i die Heidi die ganze Zeit mit Gewalt von mein Hosntürl wegscheuchen müsst...:cool:

:rofl:

Das kannst du ihm nicht antun. Und ihr schon gar nicht. :p

Geschrieben
Das kannst du ihm nicht antun. Und ihr schon gar nicht. :p

Wie war das noch bei Otto Schenk? "Werfen sie dieses hässliche Kind weg, Frollein, ich mache ihnen ein Neues....." :rofl:

Geschrieben
is die eigentlich weg - die is wirklich toll, schönes Gesicht find ich....

Entweder hat sie sich nicht genug entwickelt, so dass die Heidi es bemerkt hätte oder sie hat zu wenig gegessen.

Geschrieben
nur geil - die wirds fix oida

hi,

jetzt muss ich mich da auch mal zu wort melden.

geschmäcker und ohrfeigen sind von mensch zu mensch verschieden. mag ja sein, dass jedem etwas anderes gefällt...

Wieso? Weils um die Quoten geht, und herumzicken, heulen und loses Mundwerk bringt Quoten. Wenn die Heulsuse draussen ist, wärs ja fad für die Zuschauer, weil für die Heidii Klum schaltet wohl niemand ein.

da bin ich zwar 100%ig bei dir und ich habe für mich beschlossen, diese sendung gerade wegen diesem einfachen strickmuster solange zu verweigern, bis ich irgendwo zufällig aufschnappe, dass dieser permanent raunzende ch. ohoven-verschnitt rausgeflogen ist! :sm:

ICH PERSÖNLICH finde an diesem kinderl nyx geiles oder sogar schönes. im gegentum! wenn sie mit ihrer merkwürdig nasalen tröten-stimme ihre "ichbineinarmeshascherlundeingutmensch"-parolen ausstößt und partout jede aufgabe verweigert, könnte ich :k:.

wenn es da ein reguläres zuschauervoting gäbe, könnte sich gisele schon lange wieder zuhause vorm TV entspannen!

für mich ist diese sendung ein sehr bedeutender beitrag zur volksverblödung weil es nicht um aussehen, talent oder gar charakter der mädels, sondern nur um quotenpflege geht!!! (siehe auch "DancingStars").

trotzdem gibt es viele leute, die allen ernstes glauben, dass da die BESTE gewinnt... :s:

Geschrieben
hi,

für mich ist diese sendung ein sehr bedeutender beitrag zur volksverblödung weil es nicht um aussehen, talent oder gar charakter der mädels, sondern nur um quotenpflege geht!!! (siehe auch "DancingStars").

trotzdem gibt es viele leute, die allen ernstes glauben, dass da die BESTE gewinnt... :s:

i steh drauf....endlich mal eine Sendung wo man richtig schlimm ablästern kann :D

Geschrieben

Ich hab' die heutige Folge erst ab ca. 21:30 Uhr gesehen - kann mich also nur darauf beziehen.

Irgendwie wirkte sie lieblos geschnitten - auch die abschließende Bewertung erweckte diesen Husch-Husch-Eindruck. :rolleyes: - Und was war eigentlich mit Fr. Klum los? Die sah man nur zwei-, dreimal in kurz eingespielten Interviews.

Wer die Folge verpaßt hat, hat - nichts verpaßt. Bis vielleicht auf eine weitere Ausgabe von "Gisele ist speziell". :rolleyes::rolleyes::s:

Geschrieben

[quote=;1571442]Ich hab' die heutige Folge erst ab ca. 21:30 Uhr gesehen - kann mich also nur darauf beziehen.

Irgendwie wirkte sie lieblos geschnitten - auch die abschließende Bewertung erweckte diesen Husch-Husch-Eindruck. :rolleyes: - Und was war eigentlich mit Fr. Klum los? Die sah man nur zwei-, dreimal in kurz eingespielten Interviews.

Wer die Folge verpaßt hat, hat - nichts verpaßt. Bis vielleicht auf eine weitere Ausgabe von "Gisele ist speziell". :rolleyes::rolleyes::s:

thats right...

Geschrieben

Im Gegensatz zu GNTM ist dieses Format direkt anschließend namens "Das Model und der Freak" erfrischend ehrlich und aus dem Leben gegriffen, was die Kandidaten betrifft.

Ich seh's gerade zum ersten Mal - und find' die "Aufgaben" zwar auch sehr gestellt, aber im Vergleich zur Glamour-Scheinwelt der "nächsten Topmodels" in der Tat wohltuend anders wirkend, was deren Erledigung betrifft. Solange keiner der Kandidaten zu heulen anfängt, bleib' ich mal bei der Einschätzung. ;)

Geschrieben

Gisele + Kakerlake = GOIL :D:f:

Habs net fertig geschaut... hatte dann andre Dinge zu tun :l::devil:

Was ist no passiert? Wer ist geflogen?

DMUDF find ich bei weitem besser. Schad, dass es so spät ist...

Wir haben hier in der Firma etliche Leut, die dort hinghörten. Aber net als Modell :)

Geschrieben
..ich ca 2,bei der werbung am anderen sender-

sensationell blöde puten,besonders die oberraunzen :k:

ich pock so deppate hysterische weiber überhaupt ned - gemma voi am oarsch - di solltens gleich mit dem bus zum ende der erde (wo a immer des is :D) führen und dort ins welltall schiassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...