sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 die heidi-birkenstock sind so was von sauteuer! Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 wollte im übrigen nur anmerken, dass yvonne aufgibt (weil sie dem druck nicht mehr standhält), und lena sich gegen die andere durchsetzt. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 wollte im übrigen nur anmerken, dass yvonne aufgibt (weil sie dem druck nicht mehr standhält), und lena sich gegen die andere durchsetzt. Woher weißt Du das ? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Woher weißt Du das ? Geh, Knoflfresser, das ist nur ihre EINSCHÄTZUNG! :D Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Geh, Knoflfresser, das ist nur ihre EINSCHÄTZUNG! :D Ahso Sushi die Seherin quasi .... Herst Cooler Tom, gibts am Sonntag, Käsekrainer oder frische Schnitzelsemmerl bzw. ah kleine Grillage wär nett bei dem Rennen, damit ich ned verhungert ... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ahso Sushi die Seherin quasi .... Herst Cooler Tom, gibts am Sonntag, Käsekrainer oder frische Schnitzelsemmerl bzw. ah kleine Grillage wär nett bei dem Rennen, damit ich ned verhungert ... Verhungern wirst sicher ned, aber es könnt sein, dass du vor dem Kauf einer Lasagne vor einer Jury auf- und abgehen musst, die feststellen wird, obst eh ned zblad bist. :D Schnitzelsemmerl gibt's owa kane, das wär zu stressig, Würstl schon, Lasagne, Weckerl, Krapfen, an feinen Punsch dazu.... wird schon was dabei sein für dich. Und überall Knoflpaste drauf, extra für dich. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Verhungern wirst sicher ned, aber es könnt sein, dass du vor dem Kauf einer Lasagne vor einer Jury auf- und abgehen musst, die feststellen wird, obst eh ned zblad bist. :D Schnitzelsemmerl gibt's owa kane, das wär zu stressig, Würstl schon, Lasagne, Weckerl, Krapfen, an feinen Punsch dazu.... wird schon was dabei sein für dich. Und überall Knoflpaste drauf, extra für dich. :devil: Mhm *schleck* ... da werd ich halt jetzt 2 Tog nyx fressen damit dan mehr einigeht ... Zudem hab ich mir den Stil von der Jeniffer abgeschaut, geh auch im Büro nur mehr so über die Gänge ... Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 um der diskussion, wer jetzt gwinnt, ein für alle mal ein ende zu setzen... Zitieren
queicheng Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 um der diskussion, wer jetzt gwinnt, ein für alle mal ein ende zu setzen... schöne schuhe! :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 schöne schuhe! :devil: Geile Schuhe, geile Frau! :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Geile Schuhe, geile Frau! :love: sensationeller Photoshop-Benutzer. :devil: :D Zitieren
queicheng Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 sensationeller Photoshop-Benutzer. :devil: :D geh, heast, lass und unerfahrenen blauäugigen junghupfern doch die illusion noch für a paar süße, schöne augenblicke! Zitieren
sushi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 *g* boschl - im aupark hast du das publikum deiner träume: wir bitten dann um einen auftritt!! (falls du zufällig grösse 39/40 hast, bring ich dir die schuhe dafür mit) Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wenn die Lena des Schnitterl ned gwinnt randalier ich. Die bräuchten alle mal a Brille dann wär das schon vor Wochen vorbei gewesen. Und wenns in jeder Bauerndisco solche Hasen gibt hasse ich es gleich noch mehr in da Stadt zu wohnen. In Wien gibts vielleicht max. 2 pro Disco die so ausschaun und dazu 100 sabbernde Wixxer rund herum. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wenn die Lena des Schnitterl ned gwinnt randalier ich. Die bräuchten alle mal a Brille dann wär das schon vor Wochen vorbei gewesen. Und wenns in jeder Bauerndisco solche Hasen gibt hasse ich es gleich noch mehr in da Stadt zu wohnen. In Wien gibts vielleicht max. 2 pro Disco die so ausschaun und dazu 100 sabbernde Wixxer rund herum. Eh wurscht, solangs DEIN Sabber ist, der den Hasen trifft, weil DU ganz vorne stehst. :D Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Eh wurscht, solangs DEIN Sabber ist, der den Hasen trifft, weil DU ganz vorne stehst. :D Aber ich doch nicht, ich geh ja in die Disco zum tanzen und nicht zum schaun, da setz ich mich lieber 2h in Steffl oder zu Luis Vuitton. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 und nicht zum schaun, ans "schaun" hab ich eh weniger gedacht. Zitieren
sushi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 das ganze ist seit wochen fertig abgedreht - die letzten-dienstags-folge ist ein paar tage nach dem 5. märz abgedreht gewesen, da die fashion week in paris bis 5. märz war. die gewinnerin steht damit schon fest und ein plauderer aus yvonnes freundeskreis hat auch schon verraten wie es ausgeht. daher der vermutliche ausgang. trotzdem: dass die lena bis zum schluss bleiben wird, war spätestens beim wildlife-shooting klar. @ruffl: hast du gewusst, dass die verkäufer bei vuitton fliessend russisch und japanisch können? Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 das ganze ist seit wochen fertig abgedreht - die letzten-dienstags-folge ist ein paar tage nach dem 5. märz abgedreht gewesen, da die fashion week in paris bis 5. märz war. die gewinnerin steht damit schon fest und ein plauderer aus yvonnes freundeskreis hat auch schon verraten wie es ausgeht. daher der vermutliche ausgang. trotzdem: dass die lena bis zum schluss bleiben wird, war spätestens beim wildlife-shooting klar. @ruffl: hast du gewusst, dass die verkäufer bei vuitton fliessend russisch und japanisch können? Russisch und Japanisch? Naja bei dem Japanerinnen Anteil der wiener Touristen könnte es ja gut möglich sein das sich eine so eine edle Tasche kaufen will. Und Russinen sind sowieso a Hammer. :love: Aber wieso echt? Zitieren
sushi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 wie meinst wieso echt? und: Louis, net Luis Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 wie meinst wieso echt? und: Louis, net Luis Wieso sprechen die Russisch, ein must do oder einfach so? Zitieren
sushi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 steht im profil bei der mitarbeitersuche. japanisch, tschechisch, russisch. fliessend. arg. mich würden sie sozusagen nicht nehmen. dabei wäre VERKÄUFERIN schon immer mein traum gewesen Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 steht im profil bei der mitarbeitersuche. japanisch, tschechisch, russisch. fliessend. arg. mich würden sie sozusagen nicht nehmen. dabei wäre VERKÄUFERIN schon immer mein traum gewesen Ich wäre eher für die Sushi Luxustussn Collection. Die wäre in Mailand sicher ein Renner. An den Kunden bringen is ja dann auch eine Art von Verkaufen. Es wäre mal interessant wenn die Models die Mode selber kaufen müssten und die dann auf einer der großen Messen presentieren. Weil irgendwas anziehen kann man ja bald, aber ein Gespür für Modetrends gehört find ich auch dazu. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_9/top_009_highlight_491_Pro_Sieben.JPG sie ist so geil! http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_9/top_009_highlight_616_Pro_Sieben.JPG den mund, meiiiiiii http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_9/top_009_highlight_812_Pro_Sieben.JPG unschuldig schau... :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/folge_9/top_009_highlight_812_Pro_Sieben.JPG unschuldig schau... :love: klassischer Fall von Geschmäcker sind verschieden. I hätt gsagt: gelangweilt-doofer Gesichtsausdruck. Dabei steh ich nachweislich eher auf die dunkleren Typen. Aber die fade Figur mit ihrem monotonen Gequassel brauchat ich ned daham. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.