Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
TROATTL ! :D

Wos ondas WUWO wann sgma uns auf da Stroßn ?

wieso, willst mich leicht herhaun?? :D

na zur zeit isma zu koid zum draussn foan.

mal schaun wies näxte wochn ausschaut.

Geschrieben

laut dem hotterischen gibts bei uns heuer auch lässige leiberln - net nur auszahte rote baumwollfetzen - i bin scho gspannt

aber beim hü seim style beim weihnachtspunsch und auf den skitouren bin i a bissl skeptisch :f:

Geschrieben
Ia, Ia.....nehmt mich mit, spendet für mich, schmuggelt mich mit - EGAL! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif
geh bitteeee,was mochat'n der scotyy ohne di :rolleyes:

der tät glott verhungern,zumindestens 15 kg abnehmen.....:devil: :)

Geschrieben
so, wieder in green golf muss euch sagen heute wars richtig windig und a bissi wolkig. war oben im soria alles gewonnen,ist aber kein wunder wennst alleine bist. jetzt verfressen wir eure marken :rofl:, danke nochmal. robsche wollte heute mein neues shirt austragen is aber a wenig zu klein. im jumbo bin i aber sicher heiss begehrt werds mir einrahmen und aufheben. vergesst nicht die unterschriften, dass ich bald auch ein richtiger norianer bin. l.g. von frau franz soll ich noch ausrichten. bis bald
Geschrieben
hob da gsogt bleib 3 wochen. mittwoch geh :toll: t a flug
naja was solls,

muass hoit die nächsten wochn wieder der ergo herhalten,so a shice :(

lg an gonzo :wink:

und waast eh,am morgen immer nur ein gläschen trinkjoghurt:look:

Geschrieben
geh bitteeee,was mochat'n der scotyy ohne di :rolleyes:

der tät glott verhungern,zumindestens 15 kg abnehmen.....:devil: :)

wos eahm oba sicha ned schoden tät :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...