JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 mah viellieb,erinnere mich nicht........ sonst kummt ma des rean do im verfuckten wien :k: ps:wann kommtn dein bike angeliefert Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 wann kommtn dein bike angeliefert Da hat mi zuerst grad eine angerufen. So um 14.30 wird's geliefert. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Die Deppen haben mein Radl heute schon nach Salzburg geliefert und dann sind's drauf gekommen, dass es doch nach Wien muss. Im wahrsten Sinne des Wortes a "Kofferpartie" Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 jööööö, so schön schneit´s draußen........ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 mah viellieb,erinnere mich nicht........ sonst kummt ma des rean do im verfuckten wien :k: ....da hilft nur eines: PAAAAARTYYYYYYY - wann machts denn die "AfterGC-Party" mit der aufregenden Diashow, dem vielen Fressi und den vielen Saufklumpat? - *habenwill* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ....da hilft nur eines: PAAAAARTYYYYYYY - wann machts denn die "AfterGC-Party" mit der aufregenden Diashow, dem vielen Fressi und den vielen Saufklumpat? - *habenwill* da lade ich mich doch auch glatt selber ein!! :s: :devil: Zitieren
rudolf Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 schönen guten tag ihr schneeprunzer! @noskate: laß ja die ortstafeln in ruh.die gehören nämlich mir. @ro: das mit der standpumpe fressen hast wirklich schön formuliert. @jimmy: ja, fahr mit - vielleicht kannst dich dort auch so super auszeichnen (inkl. finger zeigen und a bissl deppat sein). Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @rudolf was is oider oberschwuli http://www.my-smileys.de/smileys2/wc04.gif brauchst wieder an über 40 jährigen der di versagelt Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 da lade ich mich doch auch glatt selber ein!! :eek: :s: :devil: ja genau, da wuwo + peter b. kommen eh auch schon PAULI *flüster* - der jimmy hat an GAAAAANZ großen kühlschrank Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 süßßß, das Afferl vom Mountainbiker-Jimmy kann ja richtig Lulu machen... Zitieren
rudolf Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @jimmy reg di net auf, denk an deine gesundheit. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @jimmy reg di net auf, denk an deine gesundheit. I glaub der J. is a bissi unentspannt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 süßßß, das Afferl vom Mountainbiker-Jimmy kann ja richtig Lulu machen... magst auch amal a gscheides,schönes leiberl und kaperl vom MTB haben ? in den stadtbahnbögen habens sicher noch welche @rudolf na-na-na-naaaaaaaaaaa [flüster] hat dich eh ned mit warzen ang'steckt[/flüster] Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja genau, da wuwo + peter b. kommen eh auch schon PAULI *flüster* - der jimmy hat an GAAAAANZ großen kühlschrank und ich geh mal davon aus, dass der mit leckerein vollgefüllt ist!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @Jimmy Autsch!! :devil: @alle anderen Es gibt ka AftaGCFete - Koffer sind gepackt - Jungunternehmerkredit wird hoffentlich bewilligt - unbezahlter Urlaub auch - Jimmy und Wicht fahren wieder zurück nach GC. :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @Jimmy Autsch!! :devil: @alle anderen Es gibt ka AftaGCFete - Koffer sind gepackt - Jungunternehmerkredit wird hoffentlich bewilligt - unbezahlter Urlaub auch - Jimmy und Wicht fahren wieder zurück nach GC. :love: ihr hurna! i foa mit. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @Wicht+Jimmy: Es Saubadl'n.... Scho wieder wegfliegen kann gar nyx. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ihr hurna! i foa mit. Aber nur wennst die Goschn hoist und ned dauernd Tische zamschieben willst. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Ins Warme fliegen kann was. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Aber nur wennst die Goschn hoist und ned dauernd Tische zamschieben willst. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Ins Warme fliegen kann was. naja - ein party auf gc wird natürlich auch akzeptiert!! - ich komm hin - gell!! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ... denk mir und schon min Hasi besprochen wir werden da auch noch eine Woche hinfahren .... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @Rudolf: dein Chauffeur gestern war aber viel hübscher als der vom Ro und mir!! Oida Vodda! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 naja - ein party auf gc wird natürlich auch akzeptiert!! - ich komm hin - gell!! Musst unbedingt ins "Relax" schaun - da geht die Post ab - und nach der 5ten Hüsn is a scho wurscht, dass des Tropical - Bier oasch schmeckt. Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 da tschimmee und der superruddi san wieda daham, jetzt schimpfn si wieder zwa im forum @jimmy: toscana könnst eh gern mitkommen: eckdaten: karwoche und die woche drauf quartier: campinglatz und privatquartier, das wir uns aber erst vor ort suchen geplante aktivitäten: mtb,rr,windsurfen, strandliegen..urlaub halt wir fahrn mit dem vw-bus runter ort/gegend: mote argentario - halbinsel ganz im süden der toscana ich war noch nie dort, lt. stivinix und surfheftln solls aber echt lässig sein Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ... min Hasi besprochen .... .... mim thomas? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.