Boschl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 mim thomas? TROATTL ! Wos ondas WUWO wann sgma uns auf da Stroßn ? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 TROATTL ! Wos ondas WUWO wann sgma uns auf da Stroßn ? wieso, willst mich leicht herhaun?? na zur zeit isma zu koid zum draussn foan. mal schaun wies näxte wochn ausschaut. Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 laut dem hotterischen gibts bei uns heuer auch lässige leiberln - net nur auszahte rote baumwollfetzen - i bin scho gspannt aber beim hü seim style beim weihnachtspunsch und auf den skitouren bin i a bissl skeptisch :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 aber beim hü seim style beim weihnachtspunsch und auf den skitoueren bin i a bissl skeptisch :f: Vielleicht so a schnittiges Design wie die Jogginganzüge? :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 [quote=] Vielleicht so a schnittiges Design wie die Jogginganzüge? :f: und vor allem die supermütze im karl schranz style Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 aber beim hü seim style beim weihnachtspunsch und auf den skitouren bin i a bissl skeptisch :f: *gggg* jo jo humana lässt grüssen @wicht geh bitte tischerlrucken kann doch was..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ...geh bitte tischerlrucken kann doch was..... Heast, was habt's denn schon wieder wegen dem Tischerlrucken? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 [quote name=']Heast' date=' was habt's denn schon wieder wegen dem Tischerlrucken?[/quote'] Des Tischerlrucken überlassen wir lieber dem "Gonzo"! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @steve: Nettes Benutzerbild...ich hab da auch noch eines, wobei des ned der wärmste Tag woar. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ihr hurna! i foa mit. Ia, Ia.....nehmt mich mit, spendet für mich, schmuggelt mich mit - EGAL! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ia, Ia.....nehmt mich mit, spendet für mich, schmuggelt mich mit - EGAL! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gifgeh bitteeee,was mochat'n der scotyy ohne di der tät glott verhungern,zumindestens 15 kg abnehmen.....:devil: Zitieren
Noskate Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 so, wieder in green golf muss euch sagen heute wars richtig windig und a bissi wolkig. war oben im soria alles gewonnen,ist aber kein wunder wennst alleine bist. jetzt verfressen wir eure marken , danke nochmal. robsche wollte heute mein neues shirt austragen is aber a wenig zu klein. im jumbo bin i aber sicher heiss begehrt werds mir einrahmen und aufheben. vergesst nicht die unterschriften, dass ich bald auch ein richtiger norianer bin. l.g. von frau franz soll ich noch ausrichten. bis bald Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hy franz schöne woche noch... mah wär ich gern no a poar tog blieben,i sag das,da in wien is goar ned schön.... ps:jetzt grad mein bike in empfang genommen Zitieren
Noskate Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 p.s irgend so ein arsch hat bei der tastatur die buchstaben vertauscht. darum a bissal bemisch, wahrscheinlich eh da gonzo der :k: Zitieren
Noskate Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hob da gsogt bleib 3 wochen. mittwoch geh t a flug Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hob da gsogt bleib 3 wochen. mittwoch geh t a flugnaja was solls, muass hoit die nächsten wochn wieder der ergo herhalten,so a shice lg an gonzo und waast eh,am morgen immer nur ein gläschen trinkjoghurt:look: Zitieren
valley Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hab auch noch eins ...... ohne worte! Zitieren
valley Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ..... und noch ein paar ....... *wein* Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 meghr bibts eh net Hobts wenigstens a poar g'scheite Nachbarn bekommen oder wieder blade Piefke??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 da Noskate hot sicha a poar Fischköpfe als Nachbarn bekommen. :devil: I woar heute schon 1,5h radln. Schee woar's und dann bin ich in den Proletentoaster gegangen damit die Randl ned glei wieder weg san. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 [quote=]....... damit die Randl ned glei wieder weg san. hast das Radg´wand angelassen ???????????????? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 geh bitteeee,was mochat'n der scotyy ohne di der tät glott verhungern,zumindestens 15 kg abnehmen.....:devil: wos eahm oba sicha ned schoden tät Zitieren
scotty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 wos eahm oba sicha ned schoden tät gusch du hund :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.