Gast Wicht Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ...dann halt 20.00 oder so..mir egal. Vorabendcheckin bei AUA 20-22 Uhr - vorher gehts nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Vorabendcheckin bei AUA 20-22 Uhr - vorher gehts nicht. Wir brauchen da eh nur unseren Voucher (und das Gepäck ) mit, gell? Passoporto auch? Bakschisch? Zitieren
valley Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Nun mal eine ganz banale Frage... wann fahrts ihr alle morgen abend zum Flughafen um die Radln einzuchecken Der Max, der Philipp und ich hätten so an ~ 7.00 abends gedacht... sag mal - leute - habt ihr schonmal dran gedacht, es so zu machen, wie es eigtl. vorgesehen ist .....nämlich 1-2h vor abflug mit allem anzutanzen, einzuchecken, und dann abzufliegen ..... oder bekommt ihr prämienmeilen für die flughafenfahrt????? :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 sag mal - leute - habt ihr schonmal dran gedacht, es so zu machen, wie es eigtl. vorgesehen ist .....nämlich 1-2h vor abflug mit allem anzutanzen, einzuchecken, und dann abzufliegen ..... oder bekommt ihr prämienmeilen für die flughafenfahrt????? :f:achsooooo,am selben tag kann man auch einchecken hab i echt ned gwusst ! ! ! Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Vorabendcheckin bei AUA 20-22 Uhr - vorher gehts nicht. Passt, dann hol ma den Bestäuber um 7.15 ab und fahren nach Schwechat Zitieren
Max Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Passt, dann hol ma den Bestäuber um 7.15 ab und fahren nach Schwechat ja, mit der Bim PS: Danke Wicht für die Hilfe !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 PS: Danke Wicht für die Hilfe !!!! du-u max, ähhhhhh.... wicht kriagat günstig gutscheine für teesdorf..... waast eh..... fahrtechnik und soooooo :devil: :devil: :devil: für jungredakteure ! ! ! Zitieren
Max Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 du-u max, ähhhhhh.... wicht kriagat günstig gutscheine für teesdorf..... waast eh..... fahrtechnik und soooooo :devil: :devil: :devil: für jungredakteure ! ! ! bitte, da war ich schon 2 mal (A & B ). UNd nachdem ich die Niki-Lauda-Racing School absolviert habe, hab ich mich halt so sicher gefühlt. Eigentlich warat's ja jetzt wegen einem 30 sec. Boxenstopp, aber meine Pit Crew is irgendwie im Streik. HAben kein Gehalt von mir bekommen oder so... woher auch ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Wir brauchen da eh nur unseren Voucher (und das Gepäck ) mit, gell? Passoporto auch? Bakschisch? Ticket, Pass und Gepäck (ausser Handgepäck) + Schlüssel für die Koffer/Taschen. Bakschisch nur wennst uns auf a Saftl einladen willst. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Bakschisch Das einzig Wahre, um in der Welt zu bestehen. :devil: Wegen Urlaub...glaubt's komm i mit 5 Paar Schuach aus? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote=] Wegen Urlaub...glaubt's komm i mit 5 Paar Schuach aus? ...na sisch net....für jeden tag a anderes Paar brauchst schon, Burli..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ...na sisch net....für jeden tag a anderes Paar brauchst schon, Burli..... Pffff...Mehr bring i nimmer rein. Mei Radlkoffer lässt sich eh nur mehr durch draufsetzen schließen. Das wird heute lustig in Schwechat. Dabei hab ich nur das Nötigste eingepackt. http://www.tf.uni-kiel.de/jufo/jufo2004/bilder2004/dsc00493.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 viellieb,du brauchst des winterquandl ned mitnehmen ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 I hab's eh schon reduziert... http://www.froehlich.priv.at/kilimanjaro/stefan/stf0107.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @RO: I hab Dei mtb scho für die Donnerstag Rundfahrt mit'm NoPain hergerichtet. Wie gewünscht a paar Extrataschen für die Lunchpakete. :devil: http://www.am.uni-duesseldorf.de/%7Esautter/nordkaptour/images/nordkap.0.02.640x472.jpg Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Phillipowitsch, ich glaub du musst umbuchen, du brauchst DAS: http://www.airventure.de/ila2004/ILA_04_Beluga_A.jpg ...ich geh jetzt in den Keller und schau mal ob mein Rad überhaupt in den Samsonite passt..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @RO: Ja das befürchte ich auch. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote=]@RO: Ja das befürchte ich auch. Allanich für dei Beauty-Case!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @viel,ro&steve i glaub eich is a allen faad+ihr woarts nur mehr auf morgen 8:25 oder wie sich i des ? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @viel,ro&steve i glaub eich is a allen faad+ihr woarts nur mehr auf morgen 8:25 oder wie sich i des ? Des sichst richtig, Scheffe...... Oba i warat am liabsten scho durt!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @viel,ro&steve i glaub eich is a allen faad+ihr woarts nur mehr auf morgen 8:25 oder wie sich i des ? Wie kommst denn drauf? I hab no voi vü zu tun. Reisetasche packen, Epilieren, Bude zammräumen, und und und Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote=]Wie kommst denn drauf? I hab no voi vü zu tun. Reisetasche packen, Epilieren, Bude zammräumen, und und undvagiss die fleischheftln ned Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 vagiss die fleischheftln ned Die bring i aber nimmer in den Radlkoffer rein, ned amoi als Füllmaterial. :devil: Zitieren
valley Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 [quote name=']Die bring i aber nimmer in den Radlkoffer rein' date=' ned amoi als Füllmaterial. :devil:[/quote'] .... tragst du die laufradln extra ..... die gehn da ja wohl nimmer rein, oder??!! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 .... tragst du die laufradln extra ..... die gehn da ja wohl nimmer rein, oder??!! :f:hat bei mir aber genauso ausgesehen . . . . mit a bissi am koffer drausetzten,geht des scho ollas eine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.