Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI WPR ler,

blizzard1 mein name,

mein tempo is aber sgegenteil.

darf i nächste mal mitfahrn, oda ist des a eingschworane Partie do.

wahrschweinlich fahr i eh nur 1 minutn mit euch und dann seh ich euch nicht mehr.

dabei sein is alles.

wie fü kilometa foarts da so :confused: .

habts ihr alle spikes wenns glatt is oder gehts so a. :confused:

i hob nämli kane.

stil mit steel

Geschrieben

hey nimms locker, viele hier sind nur freizeitfahrer, der spass steht im vordergrund...

also kein problem mit div. gruppen mitzufahren...

spikes fahren, so wie ich das einschätze, höchstens 10%, der rest kämpft sich so durch den winter...

wo wohnst du?

WPR ist glaub ich eh keine 20 kilometer, aber das wissen die herren und damen, die regelmäßig fahren, sicher besser...

Geschrieben

Servus!

Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten will.

Egal ob alt oder jung, schnell oder langsam.

Die WPR ist eher ein sehr gemütliche Ausfahrt, bei der immer wieder gewartet wird, bis alle zusammen sind.

Spikes hat fast niemand, also bist du in bester Gesellschaft. Da heisst's halt hie und da schieben oder stürzen :devil: , je nach Geschick.

Lustig und abwechslungsreich ist's aber immer.

Ich bin kompetent ein Urteil abzugeben, weil ich schon drei Saisonen mitmache.

Pünktlich, um 9.30h, wird jeden Sonntag abgefahren. Bei jedem Wetter!

Zurück sind wir etwa zwischen 12 und 13 Uhr.

Also ist's nur ein kurzes Vergnügen, 7km hin und 7km zurück.

Dazwischen Gasthausbesuch zwecks Topfenstrudelaufnahme. Das ist mehr oder weniger verpflichtend. :D

Ergänzung: Der absolut unumstrittene Chef ist übrigens ALF, der erfreulicherweise schon wieder obenauf ist. :toll:

Geschrieben
hey nimms locker, viele hier sind nur freizeitfahrer, der spass steht im vordergrund...

also kein problem mit div. gruppen mitzufahren...

spikes fahren, so wie ich das einschätze, höchstens 10%, der rest kämpft sich so durch den winter...

wo wohnst du?

WPR ist glaub ich eh keine 20 kilometer, aber das wissen die herren und damen, die regelmäßig fahren, sicher besser...

danke für die info,

höhrt sich gut an,

wohn in 1230 Wien, an den wiesen(gegenüber Wohnpark)

Geschrieben
Servus!

Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten will.

Egal ob alt oder jung, schnell oder langsam.

Die WPR ist eher ein sehr gemütliche Ausfahrt, bei der immer wieder gewartet wird, bis alle zusammen sind.

Spikes hat fast niemand, also bist du in bester Gesellschaft. Da heisst's halt hie und da schieben oder stürzen :devil: , je nach Geschick.

Lustig und abwechslungsreich ist's aber immer.

Ich bin kompetent ein Urteil abzugeben, weil ich schon drei Saisonen mitmache.

Pünktlich, um 9.30h, wird jeden Sonntag abgefahren. Bei jedem Wetter!

Zurück sind wir etwa zwischen 12 und 13 Uhr.

Also ist's nur ein kurzes Vergnügen, 7km hin und 7km zurück.

Dazwischen Gasthausbesuch zwecks Topfenstrudelaufnahme. Das ist mehr oder weniger verpflichtend. :D

Ergänzung: Der absolut unumstrittene Chef ist übrigens ALF, der erfreulicherweise schon wieder obenauf ist. :toll:

Danke für die supa info,bin am sonntag dabei,

könnts ja den strudel derweil für mi bestelln, wenns obm seids,

hab ihn eh lieber kalt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...