Magier Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Mal sehen. Ich kauf grad a Wohnung und muß eben schauen, ob ich das Ding noch aufs Baukonto draufquetschen kann oder nicht. Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Die Oro hat halt den Vorteil, daß sie sich besser dosieren läßt (ist mir zumindest beim ausprobieren so vorgekommen *g*). Vielleicht war ich aber bei der Gustl auch nur zu unsensibel, aber auf jeden Fall hats mich überrascht, wie beinhart sie gleich reingebissen hat. Zum Glück bin ich nur sehr langsam gefahren beim ausprobieren, sonst wär ich gleich über den Lenker abgestiegen. Hmm, also von schlechter Dosierbarkeit der GustavM habe ich noch nix gehört. Mal sehen. Ich kauf grad a Wohnung und muß eben schauen, ob ich das Ding noch aufs Baukonto draufquetschen kann oder nicht. Da fallen 3000€ auch schon nicht mehr ins Gewicht... Zitieren
Magier Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Da fallen 3000€ auch schon nicht mehr ins Gewicht... Dann erklärst DU das also meiner Freundin, die ja die Hälfte des Baukontos mit abbezahlt? :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @Magier A Kona is a Freund fürs Leben, a Freundin.... naja :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Noch einer, der nicht an seinem Leben hängt! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Dann erklärst DU das also meiner Freundin, die ja die Hälfte des Baukontos mit abbezahlt? :devil: Schau, du mußt nur richtig argumentieren! Sie muß verstehen, dass wenn du mit dem Rad unterwegs bist, sie Zeit für andere Sachen hat. Dieser Zeitgewinn (etwa 8-10h/Wo), aufgerechnet auf, sag' ma mal 2,5 Jahre, muß doch inkl. aller Zinsen und Spesen ein halbes Rad wert sein, oder?! Zitieren
Magier Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Schau, du mußt nur richtig argumentieren! Sie muß verstehen, dass wenn du mit dem Rad unterwegs bist, sie Zeit für andere Sachen hat. Dieser Zeitgewinn (etwa 8-10h/Wo), aufgerechnet auf, sag' ma mal 2,5 Jahre, muß doch inkl. aller Zinsen und Spesen ein halbes Rad wert sein, oder?! Ich werd ihr das mal erklären und ihr auch gleich deine Telefonnummer geben, falls sie Rückfragen hat. :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 wie schauts aus ? hast dir jetzt ein coilair gekauft? Baue mein coiler gerade um auf coilAir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.