Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Oro hat halt den Vorteil, daß sie sich besser dosieren läßt (ist mir zumindest beim ausprobieren so vorgekommen *g*).

Vielleicht war ich aber bei der Gustl auch nur zu unsensibel, aber auf jeden Fall hats mich überrascht, wie beinhart sie gleich reingebissen hat. Zum Glück bin ich nur sehr langsam gefahren beim ausprobieren, sonst wär ich gleich über den Lenker abgestiegen. :D

Hmm, also von schlechter Dosierbarkeit der GustavM habe ich noch nix gehört.:confused:

Mal sehen. Ich kauf grad a Wohnung und muß eben schauen, ob ich das Ding noch aufs Baukonto draufquetschen kann oder nicht.
Da fallen 3000€ auch schon nicht mehr ins Gewicht...:rofl:
Geschrieben
Dann erklärst DU das also meiner Freundin, die ja die Hälfte des Baukontos mit abbezahlt? :D :devil: :klatsch:
Schau, du mußt nur richtig argumentieren! :D

Sie muß verstehen, dass wenn du mit dem Rad unterwegs bist, sie Zeit für andere Sachen hat. Dieser Zeitgewinn (etwa 8-10h/Wo), aufgerechnet auf, sag' ma mal 2,5 Jahre, muß doch inkl. aller Zinsen und Spesen ;) ein halbes Rad wert sein, oder?!:confused::p

Geschrieben
Schau, du mußt nur richtig argumentieren! :D

Sie muß verstehen, dass wenn du mit dem Rad unterwegs bist, sie Zeit für andere Sachen hat. Dieser Zeitgewinn (etwa 8-10h/Wo), aufgerechnet auf, sag' ma mal 2,5 Jahre, muß doch inkl. aller Zinsen und Spesen ;) ein halbes Rad wert sein, oder?!:confused::p

Ich werd ihr das mal erklären und ihr auch gleich deine Telefonnummer geben, falls sie Rückfragen hat. :devil:

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...