woidviatler Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hot vielleicht irgendwer von eich an alten hometrainer herumstehn den er nimmer braucht. oder weis wer von euch wo ma sowos billig her bekommt? i suach nix besonderes nua hoit für a bissl a trainig im winter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Meine Schwiegereltern verkaufen einen Kettler Sven mit 7 kg Schwungmasse und Magnetbremssystem! Wennst ihn brauchst -> pM Zitieren
woidviatler Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 jo heat si guat an. wast du a vielleicht um wie fü? i hob ma nämlich grod a bike fürd neiche saison gkauft und deswegn iss knapp mitn geld. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Keine Ahnung! Nicht viel! Aber das beste ist er wirklich nicht! Eiert ein wenig und schiach ist er auch! Darum wollen sie ihn ja los werden! Warum kaufst dir nicht eine günstige Rolle! Bike eingespannt und los gehts! Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Keine Ahnung! Nicht viel! Aber das beste ist er wirklich nicht! Eiert ein wenig und schiach ist er auch! Darum wollen sie ihn ja los werden!Du bist aber net grad ein guter Kaufmann Du musst deine Ware loben Zitieren
No6pack Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ..wir hätten auch einen Kettler Stratos zu verkaufen.....sehr günstig!!!! Nur abholen mußt ihn selber..... falls du Interesse hast bitte PM! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Du bist aber net grad ein guter Kaufmann Du musst deine Ware loben Ich bin lieber ehrlich dann erspare ich mir die schlechte Nachrede! Zitieren
woidviatler Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 Keine Ahnung! Nicht viel! Aber das beste ist er wirklich nicht! Eiert ein wenig und schiach ist er auch! Darum wollen sie ihn ja los werden! Warum kaufst dir nicht eine günstige Rolle! Bike eingespannt und los gehts! aso na sowos ähnliches hob i eh daham, nur das si bei mir de kurbeln a nu durchdran. aber trotzdem danke Zitieren
No6pack Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 aso na sowos ähnliches hob i eh daham, nur das si bei mir de kurbeln a nu durchdran. aber trotzdem danke ....unserer ist nicht "schiarch" und hat hauptsächlich als Kleiderständer herhalten müssen!!! Zitieren
woidviatler Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 danke fia eichare angebote i hob jetzt mein wieder repariert und für den winter soitad er nu geh Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 mei schwiegermutter in krems hätte eine kettler zu verkaufen !!! Zitieren
queicheng Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 mei schwiegermutter in krems hätte eine kettler zu verkaufen !!! gibt's zua, du wolltest schreiben: "hab a schwiegamutta in krems zu verkaufen, hhometrainer gibt's in der börse!" :devil: Zitieren
woidviatler Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 gibt's zua, du wolltest schreiben: "hab a schwiegamutta in krems zu verkaufen, hhometrainer gibt's in der börse!" :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.