tommy d. p. Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 der treffpunkt des dienstag-nightrides bleibt unverändert der hilmteich um 18:00 uhr. wer fährt alles mit? ciao Zitieren
stani Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 i kum sicher wieda ! liebe grüsse aus dem kalten lungau Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2002 Autor Geschrieben 1. November 2002 sag mal, was tust denn dort wennst dauernd jammers, hö? bei uns ist es voll schön und warm, ehrlich!!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 i kumm sicha nur den akku, den hundling, werd i gscheit abfüllen diesmal Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 Sorry Ich leider nicht, bin dienstlich unterwegs gernott der inzwischen seine DIGICAM hat und das nächste mal scharfe Fotos macht Zitieren
Matthias Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Tät wahnsinnig gerne mitfahren, jedoch gibt es 2 Probleme 1. sitze gerade zu dieser Zeit im Hörsaal (den ganzen Tag davor habe ich frei ) 2. müsste im Blindflug mitfahren, weil habe keine ausreichende Beleuchtung Ist ansonsten der Di wöchentliche ein Fixtermin?? Oder fährt ihr auch früher? Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 di, 1800uhr hilmteich und sa, 1000uhr unimensa, sind fixtermine ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 heast judma! langsam musst doch mitkriegt haben, dass wir immer um die zeit fahren. also, lichter kaufen! halt! ich hab eine bessere idee. jetzt war eh allerheiligen. da sind sicher ein paar kerzerl übriggeblieben, oder? ciao Zitieren
stani Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 also der mikeva sagt um 18:00h und als i mit'n tommy telefoniert hab sogt der wieder um 19:00h. ich bitte hiermit um entgültige zeitbestimmung. der treffpunkt bleibt der hilmteich ! danke !! Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 grias eich ! zeit zum biken hab i leider no imma kane (aber des wird sich KW 46 schlagartig ändern *g*) was ich euch fragen wollt, was habt ihr denn Akkutechnisch so mit ? ... irgendwann bin i sicher wieder dabei, und i glaub mit dem Mirage Akku hupf i im Gelände net weit, oder?) (brauchts nix hoffen das mi los seits :devil: ) Zitieren
stani Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 @WarEagle wir san so ziemlich olle mit der mirage x unterwegs. akkuleistung is net berühmt aber es recht für a ausfohrt von ca. 2 stunden. du muast halt a bisserl sparen mitn licht. d.h. des klane licht bergauf - des gr. licht bergab - und wannst stehenbleibst licht aus ! ansonsten hot der eine oder andere an zuzatzakku. i hät jo auch geren an zweiten akku am radl aber dir zeit is no net reif genug , eh hilli !! ciao Zitieren
stani Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 @all habe mit'n tommy telefoniert wegen der uhrzeit also : heute 18:00 h am hilmteich ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 deeeer stani! tztz 19 mal soviel musst trainieren um mich beim saufen zu schlagen hab ich gmeint. nicht 19:00 uhr!! tztz 18:00 uhr, nightride, wie immer. eh kloar!!! Zitieren
stani Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @tommy des werd i nie schaffen, da kann i trainieren so viel i will. des is genetisch! Zitieren
WarEagle Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 thx@stani aha doch 1-akku-fahrer? wer hattn welche zusatzakku? original sigma? ansonsten würd i ma gern mitm Snowy an basteln.. so als beschäftigugn für nen kalten tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.