Zum Inhalt springen

dienstag, 5.11. nightride in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tät wahnsinnig gerne mitfahren, jedoch gibt es 2 Probleme

1. sitze gerade zu dieser Zeit im Hörsaal (den ganzen Tag davor habe ich frei :D )

2. müsste im Blindflug :D mitfahren, weil habe keine ausreichende Beleuchtung

Ist ansonsten der Di wöchentliche ein Fixtermin?? Oder fährt ihr auch früher?

Geschrieben

heast judma!

langsam musst doch mitkriegt haben, dass wir immer um die zeit fahren. ;)

also, lichter kaufen! halt! ich hab eine bessere idee. jetzt war eh allerheiligen. da sind sicher ein paar kerzerl übriggeblieben, oder?

ciao

Geschrieben

also der mikeva sagt um 18:00h und als i mit'n tommy telefoniert hab sogt der wieder um 19:00h.

ich bitte hiermit um entgültige zeitbestimmung.

der treffpunkt bleibt der hilmteich !

danke !!

Geschrieben

grias eich !

zeit zum biken hab i leider no imma kane (aber des wird sich KW 46 schlagartig ändern *g*)

was ich euch fragen wollt, was habt ihr denn Akkutechnisch so mit ? ... irgendwann bin i sicher wieder dabei, und i glaub mit dem Mirage Akku hupf i im Gelände net weit, oder?)

(brauchts nix hoffen das mi los seits :devil: )

Geschrieben

@WarEagle

wir san so ziemlich olle mit der mirage x unterwegs. akkuleistung is net berühmt aber es recht für a ausfohrt von ca. 2 stunden.

du muast halt a bisserl sparen mitn licht. d.h. des klane licht bergauf - des gr. licht bergab - und wannst stehenbleibst licht aus !

ansonsten hot der eine oder andere an zuzatzakku.

i hät jo auch geren an zweiten akku am radl aber dir zeit is no net reif genug , eh hilli !!

ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...