Zum Inhalt springen

Bisamberg Nachtausflug 6(!).11.2002


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der DigiCam ist wirklich a Witz - aber auch ich habe vergessen (streut Asche auf mein Haupt) :D :D

 

nachdem ich zuhause war, hats 30 Minuten und eine lange Duschenheit benötigt, um die Zehen wieder zum Leben zu erwecken.

 

@TheBikeMike

 

Licht braucht man keines - frag in Hapschi, der Wahnsinnstyp ist gestern ohne Licht gefahren, aber immer schön flankiert vom TomCool, Sali22 und meiner Wenigkeit. Der Nightrider hat seinem Namen Ehre gemacht und die Führung größtenteils übernommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wor bis jetzt mei köteste u. anstrengendsde tour seit i beim verein bin :( kaun nur jeden empfehlen mit licht zum fohrn auser er hot meine begabung und mein adlerblick :p die downhills wern am tog a sicher interesannt zum fohrn und vü schnöller.die steile obfohrt mechat i a gern beim licht sehgn.do muss i no kräftig trainieren um mit eich berggemsn mitzuhoitn und zum schluss, danke das der sali immer gwort hot auf mi und danke an olle fürs leichtn-mir hots super gfoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...