Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wenn a starker Wind geht kannst unter Tags auch länger als 2 Stunden fahren, da verzichte ich gerne. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 dito! bei wind darf auch der mini fahren! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wer darf eigentlich die letzte Runde in DH-Panier fahren? Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Nixda!!! Bei starkem Wind, bin ich dafür eher in der Box! Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 @ Joga Hätte gesagt, daa wir die gemeinsam fahren!!! Zitieren
Joga Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 @ Joga Hätte gesagt, daa wir die gemeinsam fahren!!! Geht das? Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Vom CW-Wert dürft der Fuxl am besten für Wind geeignet sein. Bei Windstille 20°C und bewölktem Himmel fahr ich, bei jeder anderen Art von Windstille sollte der Joga fahren. Weil prallen Sonnenschein mag ich nicht so. Der Mini ist der Mann für Regen, Schnee und Dunkelheit. *gg* Somit sollte eigentlich alles geklärt sein. Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich muß nochmal nachschauen, aber ich glaub schon! Ist ja trotzdem nur ein Chip unterwegs. Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wir können alle gleichzeitig fahren! Allerdings darf immer nur einer durch die Zeitnehmung fahren, alle anderen müssen vorbei fahren. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Vom CW-Wert dürft der Fuxl am besten für Wind geeignet sein. Bei Windstille 20°C und bewölktem Himmel fahr ich, bei jeder anderen Art von Windstille sollte der Joga fahren. Weil prallen Sonnenschein mag ich nicht so. Der Mini ist der Mann für Regen, Schnee und Dunkelheit. *gg* Somit sollte eigentlich alles geklärt sein. Pfau, voll die Strategie!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 willst du damit andeuten das ich dick bin? tropfenförmig? oder sonst irgendwie unförmig?? :s: :s: ehklar! ich darf beim gschissenen wind fahren! dann brauch ich aber nen anderen helm! ich will nen zeitfahrhelm! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Allerdings darf immer nur einer durch die Zeitnehmung fahren, ... Aber bitte wenn geht der mit dem Chip! :f: I woits nur amoi gsogt habn! Geh Fuxl! Baust ma noch schnell einen Fahrergehäuseaufsatz aus Carbon mit Fenster, Scheibenwischer u. Radio? Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Alleine bei den Schuhe hast im Vergl. zu mir 1qm Fläche weniger im Wind als ich. Und sonst bist ja auch kleiner als ich und der Joga, somit.. wäre das eine logische Schlußfolgerung. @mini Chip bekommt jeder Fahrer. Das ist nämlich leiwand wenn man die Ergebnisliste bekommt, sieht man genau wie viel jeder gefahren ist und jede Rundenzeit ist angeführt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 ich wuste du nützt meine schwäche schamlos aus! *heul* nur weil ich "kleine" füße habe! na und! ich steh dazu! es ist nun mal so! ich kann gut mit meinen 38er fusserln leben! na und! zieh eh trotzdem 43er schuhe an und schon merkts keiner mehr! @mini: ich hätt sowas sogar fertig zuhause! hat allerdings 3 räder. das schöne daran es aht sogar nen el-motor integriert! *gg* is günstig abzugeben! http://www.ralfwagner.de/mini/bilder/ryans_elli1.gif fahrenderweise schaust dann so aus: nur halt in gelb: http://ct-werner.de/htm/emobil/utw/bild/miniel.gif is sowas zugelassen bei dem rennen? wobei in da nacht fällts eh keinem auf! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Dh, theoretisch könnten alle vier fahren, wobei da halt Windschatten gefahren wird und nur einer fährt dann durch die Zeitnehmung? Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Schaut aus wie eines von den Liegerädern. Das fällt sicher keinem auf. Ausserdem fährt in der Nacht beim Spitzenpackl eine Goldwing mit die aussieht wie ein Coca Cola Weihnatstruck, hunderttausend Lichterl auf dem Ding. Und wennst dich mit dem Eli dort versteckst merkt das kein Mensch. @Fuxl Deine Schuhgröße ist von großem Vorteil, zuerst beim Wind und dann beim Ausverkauf. *g* mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 na ah ned umbedingt! bin schon draufkommen das die kindergrößen auch immer sehr schnell vergriffen sidn! Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Dh, theoretisch könnten alle vier fahren, wobei da halt Windschatten gefahren wird und nur einer fährt dann durch die Zeitnehmung? Genau so kann man es machen! Wir sollten das aber nicht die ganzen 24h so machen. *g* Da gibts so viele Gruppen, das man nur sehr selten nicht im Windschatten anderer fahren kann. Zitieren
Joga Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Luki... klingt irgendwie so, als würdest du meinen, wir wären LANGSAM und die andren fahren an uns vorbei...!? Das meinst du doch nicht, oder? :devil: :f: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 intrisannte sache! das heist wenn man eigentlich immer im windschatten eines anderen fahren kann muss das ein kompletter kreis sein. was wiederum dazu führt das sich im zentrum des kreises ein wirbelsturm bildet der uns dann alle in den tod reißt! *gg* jetz noch schnell ein poserpost: meine neuen schuchies! grad "günstig" erstanden. carbon muss genauso sein wie weiß! *gg* http://www.gambacicli.it/componenti/sidi_EnergyHT_BlueWhite.jpg wann bestell ma beim rose? wer braucht auch noch was? ich nehm weiße hose weise ahndschuhe weiße socken weiße sonnenbrille Zitieren
Luki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Joga wo denkst du hin.... natürlich werden wir alle unter normalen Umständen NICHT abreissen. Aber wenn man defekt hat oder besagter Wirbelsturm umherkreist kann es durchaus passieren das man ein paar meter verliert. Oder vielleicht sogar tollwütige iinvaders Fans welche auf die Stecke stürmen und einen von uns vom Radl reissen Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 neu aber zuviel um es hier zu nennen. aber es muste sein die alten sind schon 6 jahre alt und da bekomm ich die spd platte nedamal ansatzweise mehr runter. auserdem sind die alten eben größe 43 und passsen um ehrlich zu sein nicht wirklich die sollten dafür jetzt gut passen, wenn cih ein paar stricksocken anhab! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.